Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel an der z750 07-12


Gast shooshine

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Ferrara seit 3 Saisonen dran und keine Probleme bisjetzt gehabt. Streß? Mach ich mir au kein :pfeif:

 

Hatte kurzzeitig die Victory Spiegel dran, weil hier soviel davon geschwärmt haben, von wegen ABE und Aussehen, etc.

Im direkten Vergleich ist der Unterschied aber doch größer. Die Ferrara sehen um Welten besser aus.

Zum Punkt Sicht können diese auch überzeugen, seh ich mir wie mit normalen Spiegeln.

 

Zum Thema Versicherung zahlt nicht...ist schon weit hergeholt.

 

Muss aber jeder selber wissen und jeder hat seinen Geschmack. Manche können diese Lenkerendenspiegel

generell nicht ab.

Bearbeitet von Leitwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber jeder selber wissen und jeder hat seinen Geschmack. Manche können diese Lenkerendenspiegel

generell nicht ab.

:cool:

... aber mein Sohn wollte die Ferrara sogar an seiner 125er Supermoto haben. Ist halt Geschmackssache. Wäre ja auch langweilig, wenn alle die gleichen Spiegel hätten. Bin nur mal gespannt, ob er mit seinem ZAP Lenker und den Spiegeln durch den TÜV kommt.

 

5ajs8tkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Ferrara besser gefällt und du auf ein E-Prüfzeichen wert legst, nimm einfach den Ferrara 2.

 

WOW! Hab ich noch gar nicht gesehen. Der scheint wirklich neu zu sein. in dem Shop gibt's auch noch kein Bild dazu. Konnte jetzt auch über Google nicht wirklich eins finden.

 

Hast Du die schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Louis werden die Victory Spiegel manchmal schlecht bewertet. Sie würden sich bei schneller Fahrt drehen! Hat von Euch einer diese Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, passiert bei mir auch gern mal, aber eher rechts als links.

Aber eigtl nur so ab 180-200.

Fährt man jedoch nicht so oft. :P

Mich ströts also nicht, kann man ja wieder runterdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein shop.

Leg mal den Spiegel in den Warenkorb.

 

die bekommst Du aber bei mir, ich bin Shinyo Händler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Victory holen soll.

Doch obwohl ich viel in der Forensuche gesucht habe, weiß ich immer noch nicht, ob man die Spiegel an die originalen Lenkerenden montieren kann,

oder ob man die längeren Lenkerenden dazu kaufen muss, wenn man nicht alles einrücken will oder ein anderen Lenker verbauen will?

 

Schonmal Danke für die Hilfe und ich hoffe ich werde nicht gesteinigt. :user2:

 

Grüße Nico :fun03:

Bearbeitet von Nico93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die orginal Lenkerenden sind doch gar nicht zylindrisch sonder leicht konisch. Da kannst die nicht drauf festmachen.... Und der Lenker wird auch etwas zu schmal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die orginal Lenkerenden sind doch gar nicht zylindrisch sonder leicht konisch. Da kannst die nicht drauf festmachen.... Und der Lenker wird auch etwas zu schmal sein

 

Das könnte ich jetzt garnicht so aus dem Stegreif sagen, wenn sie konisch sind dann hat sich die Frage natürlich erledigt. :pfeif:

 

Trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Victory holen soll.

Doch obwohl ich viel in der Forensuche gesucht habe, weiß ich immer noch nicht, ob man die Spiegel an die originalen Lenkerenden montieren kann,

oder ob man die längeren Lenkerenden dazu kaufen muss, wenn man nicht alles einrücken will oder ein anderen Lenker verbauen will?

 

 

also ich hab die auch an dem ori lenker, wenn du sie nach aussen drehst stossen die spiegel nicht an den tank.

 

die lenkerenden habe ich von K-Lo...Da die originalen gummigelagert sind drehen die spiegel sich dann wärend der fahrt nach oben und vibrieren auch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.