ich hab mal ne Frage zu Lenkerendenspiegel und bevor ihr mich steinigt - ich hab schon viel im Forum darüber gelesen.
Jedenfalls würde ich mir auch gern solche Spiegel montieren. Dabei sind mir zwei Modell ins Auge gefallen. Die scheinen auch die meisten hier zu haben.
Ich meine den Ferrara und den Victory:

Der Victory hat ja ne E-Nummer und damit auch eine Spiegelfläche von mind. 69 cm^2. Der Ferrara hat das leider nicht.
Nun gefällt mir der Ferrara aber schon ein bissl besser als der Victory. Günstiger ist er auch. Meine Frage ist nun wie ihr das handhabt bzw. welche Erfahrungen ihr mit euren Spiegeln in Bezug auf Polizei und TÜV gemacht habt.
Sagt ihr euch, ich lege Wert auf eine Zulassung oder eher Sch
Was habt ihr bei Kontrollen erlebt? Interessiert das jemanden bzw. kann einem z.B. die Weiterfahrt untersagt werden wenn die Spiegel keine Zulassung haben?









