Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige an der z1000 10-13


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Gast chrisz750r

Ich hab die Gipro. Plug and Play. Kommt in den Diagnose Stecker unter dem Sozuissitz, Kabel verlegen und ne geeignete Stelle finden wo die Anzeige hinkommt... fertig.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeisterin

Im Showroom gibt es momentan noch nix zu sehen für die Z1000 ab 2010.

 

Ich hätte spontan gar nicht sagen können, wo das Ding bei meiner Zett angebracht ist ... schön blöd, hab doch schon hunderttausendmal drauf geschaut. :pfeif:

 

Na ja, jedenfalls habe ich jetzt auch mal ein Foto gemacht ... voilà!

 

tacho1sujpd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte spontan gar nicht sagen können, wo das Ding bei meiner Zett angebracht ist ... schön blöd, hab doch schon hunderttausendmal drauf geschaut. :pfeif:

 

Na ja, jedenfalls habe ich jetzt auch mal ein Foto gemacht ... voilà!

 

 

An der Stelle Offtopic und Glückwunsch zu den runden 30000 auf der Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt klasse aus!

Möchte aber an meiner neuen nichts sägen oder sonstiges also wird die Anzeige wohl irgendwo wenn ich einen Platz finde geklebt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun. Ich hab erstaunlich viele Anfragen gehabt. Aber das könnte ich in Handarbeit gar nicht bewältigen.

Und leider sind alle Massenprodutkionsverfahren in der Vorinvestition sehr teuer und mir das Risiko nicht wert.

 

Insofern arbeite ich an anderen Herstellungsmethoden^^ Aber ich will nichts versprechen was noch in den Sternen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am besten da wo du sie sehen kannst :pfeif:

Ne spass bei Seite schau doch mal im Showroom nach unter Ganganzeigen oder Tachos ich meinte da sieht man ein paar gute Beispiele.

 

Hallo

 

Ich möchte bei meine Z750 Bj08 Ganganzeige im Tacho einbauen.

Also im Tachoblatt rechteck ausschneiden und da einbauen, habe irgentwo hier Bild von gesehen.

Ist das möglich und ist dahinter Platz dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte dann wohl meine Ganganzeige gewesen sein... Ich hab sie im Tacho!

Kannst dir auf meinem Profil anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der 2010er unter der Scheibe

 

unter der Scheibe? Hast du nen Bild davon?

 

 

Edit: Aaaahhhh ok unter der Scheibe ;)

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir soch die Bilder dazu an dann weißt du es!

bfse26n9.jpg

Genau an dieser Stelle habe ich meine auch montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte dann wohl meine Ganganzeige gewesen sein... Ich hab sie im Tacho!

Kannst dir auf meinem Profil anschauen!

 

Genau das meine Ich.

Könnte mann die anzeige nicht weiter nach rechts schieben so das die Zahlen heile bleiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.