Zum Inhalt springen
IGNORED

Melvin Stahlflex Bremsleitungen


Gast Scriptor

Empfohlene Beiträge

Am 23.01. bezahlt und heute mit GLS da! Besser gehts nicht!!! Über den Preis müssen wir ja wohl nicht weiter reden - "unschlagbar"!

Nun muß es nur noch Frühling werden, sieht aber bei derzeit - 8°C noch sehr bescheiden aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eben mit der Firma Melvin telefoniert. Für die 750er ab '07 gibt es ab Mitte März/Anfang April ne ABE (Unterlagen liegen schon beim TÜV) und der Preis bleibt gleich, also 37€.

Bearbeitet von Bahlim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Thomson,

 

die ABE wird nicht bzw. kann nicht nachgereicht werden. Hab bei denen angefragt.

Zitat: "...ABE nachträglich wird nicht gehen da auf dem Schlauch dann eine andere Kennzeichnung drauf ist..."

 

Die Schläuche können derzeit nach §19 eingetragen werden. Ein Teilegutachten liegt bei. Ich hab sie jedenfalls mal bestellt. Lass ich Sie eben eintragen. Ist ja nicht das einzige, was zum Frühjahr noch den Segen von oben braucht.

 

Gruß Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler preis !! muss einmal nachfragen ob die auch die variante vorne mit 2 schläuchen direkt anbieten, also ohne den bogen über den fender, oder ob man sich die selbst abmessen und bestellen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit ein paar tagen guten kontakt mir denen - die machen dir alles was du willst! farbe kostet keinen cent mehr und die leitungen sind selbst wenn du sie einträgst noch extrem günstig!

 

ich bestelle meine auch nächste woche wenn ich zum abmessen komme (hab ja die 750er ohne abs - von der haben sie die maße leider nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich suche auch schon länger nach stahlflex bremsleitungen mit vertretbarem preis. bin gerade auf den thread hier gestoßen und habe gleich bestellt.

 

danke für den tipp :danke2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei dem Preis hab ich mir auch gleich welche bestellt, hab sie heute noch montiert, bloß vorne passt die Leitung zum linken Bremssattel mal garnicht, die Anschlussbuchsen wo man die Hohlschrauben durchsteckt (sind das die Fittinge?) sind total verdreht, ich müsste die ganze leitung winden und wenden und bei dem Stahlgeflecht eh kaum spiel, passt ums verrecken nicht, egal wie rum! Ich möchte sie nicht kaputt machen, kann man die teile irgendwie drehen?! oder sind die verpresst.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchse mit Zange oder passenden Gabelschlüssel halten und mit Zange den Schlauch beim gerippten Anschluss drehen.

 

Aber nicht eine ganze Runde drehen .... eine halbe ist kein Problem ... vorallem kannst ja auf beiden Seiten drehen.

Die Info sollte aber normal beim Beipackzettel dabei liegen, wie man was wo drehen kann bei der Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.