Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 2003 mehr leistung untenrum


Gast micha1181

Empfohlene Beiträge

Die Anleitung mit dem 4-1 Eigenbau Krümmer war/ist ja hier penibelst beschrieben. Wäre auch meine Wahl gewesen,wenn ich nicht den Schnapper mit der Komplett Akra gemacht hätte. Lufi sowie K+N ist ja fix und Preiswert erledigt. Nen PC bekommt man auch für nen guten Kurs in der Bucht. Hier im Forum waren die Angebote für Gebraucht in der letzten zeit sehr Hochpreisig ...

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus miteinand,

 

Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin aber ich habe jetzt nichts besseres gefunden also poste ich es hier.

 

Fahre eine 2003er Zett und möchte sie jetzt doch ein bißchen tunen.

Würde gerne einen Powercommander einbauen und sie individuell einstellen lassen.Zurzeit ist eine Ixil-Auspuffanlage drauf.

Welchen Luftfilter würdet ihr verbauen?Kann man auch den Luftfilterkasten ändern?Vielleicht von einer ZX 10R?Oder langt die Airbox?Oder macht das der wo dann die Einstellung vornimmt??

 

Welchen Powercommander würdet ihr nehmen?

Und wißt ihr einen im Raum Kempten(Allgäu) der diese individuelle Einstellung vornimmt??

 

Ich weiß das sind viele Fragen aber ich freue mich schon auf eure Antworten. :clap:

 

So und jetzt zerfetzt mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ixil hast du den drauf? Denke, für mehr Leistung nicht das Optimalste.

Ansonsten PC3, offenen Luftfilterdeckel mit Sportlufi (BMC, K&N oder Pipercross)

und Abstimmung auf´m Prüfstand.

Gibt noch den PC V mit Autotune Funktion - aber da kenne ich mich nicht so mit aus.

Und um die Sache rund zu machen, steckst´ne Akra 4-1 drauf.

Oder bring deine Zett zu Hennes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Powercommander würdet ihr nehmen?

Und wißt ihr einen im Raum Kempten(Allgäu) der diese individuelle Einstellung vornimmt??

 

Hallo,

im Raum Kempten ist mir niemand mit geeigneten Prüfstand bekannt.

Ich hab mir meinen PC damals hier abstimmen lassen:

http://superbikeschmiede.com/

 

Falls du noch einen Powercommader brauchst, kannst du dich bei mir melden. Hab noch einen in reserve.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist eine Ixil-Silencers Auspuffanlage verbaut.Also unter dem Heck.

 

Habe mir die Seite mal angeschaut.Klingt vielversprechend.Hast du sonst noch was geändert??

 

Dann werde ich mal einen Ausritt nach Stuttgart machen und das Möpedchen abstimmen lassen.

Das ist echt übel,im Allgäu bist du echt aufgeschmießen wenn du in der Sache irgendwas machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.