Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Frage zu Zubehörfelgen für Bj.08

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Z-Headhunter

Z-Headhunter
Wollte mal fragen,ob es möglich ist,PVM Felgen (oder von einem anderen Hersteller) an meiner Z1000 mit ABS zu montieren???
Funktioniert das wegen dem ABS Ring oder nicht?

K-Lo

K-Lo

Gemein wie 10

Der LordHelmchen hat glaub ich auch PVM oder Galespeed drauf. Soweit ich weiß hat alles gepasst, nur das hintere kettenrad musste ein anderes drauf.

Z-Headhunter

Z-Headhunter
Aha,danke.Wäre nett,wenn sich der LordHelmchen noch mal dazu äußern könnte...

00Z

00Z

Rabauke

Hier is noch ne Adresse wo man Felgen für unser Modell bekommt. Die Bremsscheiben wirst du aber inkl. ABS-Ring von deinen alten Felgen nehmen müssen.

http://www.atc-racin...0-ZRT00B-Bj-07-
Einfach runterscrollen

Gruß Peter

bearbeitet von 00Z, 02.02.2012, 20:24

Z-Headhunter

Z-Headhunter
Hallo Peter.
Danke...Also kann man den ABS Ring ohne weiteres auf den Zubehörfelgen montieren?

Gruß Maik

00Z

00Z

Rabauke

Ich geh mal davon aus, der sitzt ja außen auf der Bremsscheibe. Wenn man also die Originalbremsscheiben weiter verwenden kann, dann passt das mit dem ABS-Ring automatisch auch.

Gruß Peter

LordHelmchen00

LordHelmchen00
ich habe die Sonderfelgen von Galespeed drauf, bezogen habe ich sie über den o.g. Link, leider sind sie jetzt irgendie 200,- € teurer geworden,
habe Typ C in hgl. poliert, was noch zusätzlich benötigt wurde war ein kettenrad, (habe ich gleich mitbestellt so um die 50,- €).

Mein Umbauspezi hatdas dann alles umgebaut, es gab keine Probleme mit dem ABS, dadurch das die Felgen insgesamt ca. 4 Kilo leichter sind wie die originalen (beide zusammen) fährt sie sich agiler.

Z-RiderSL

Z-RiderSL
Haste mal n Bild von deiner mit den Felgen?

K-Lo

K-Lo

Gemein wie 10

http://www.z1000-for...04#entry1020704

Eine der geilsten Zetts in meinen Augen!

Z-Headhunter

Z-Headhunter
Alles klar,vielen Dank!Dann werde ich mal sehen,ob ich die irgendwo noch günstiger bekomme...

Baron

Baron

Beitrag anzeigenMaik76 schrieb am 04.02.2012, 17:34:

Alles klar,vielen Dank!Dann werde ich mal sehen,ob ich die irgendwo noch günstiger bekomme...

dann halt uns mal auf dem laufenden