Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Anschluss Kennzeichenbeleuchtung

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Volvox

Volvox
Hey ihr verrückten;)

Hab mal eine Frage. Und zwar hab ich nen Rizoma Kennzeichenhalter wo ich noch die Beleuchtung anschließen muss. Da ich ja an der kennzeichenleuchte so rundanschlüsse hab muss ich die ja wegmachen und das Gegenstück, für den Stecker am Fahrzeug, anlöten. Kann mir jemand sagen was ich da für'n Stecker Brauch und wo ich den herbekomme? Wär euch dankbar für n paar Infos.

Grüße

(null)

black-Z

black-Z
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2009)
Schneid den Stecker von der Rizomaleuchte einfach ab und nimm das Kabel von der originalen Kennzeichenbeleuchtung und löte die zusammen. So hab ich es bei mir gemacht. Einfach und gut.

Volvox

Volvox
Hab die Originale nicht mehr. Hab ich beim Kauf der Maschine nicht mitbekommen -.-

(null)

Zpeedfighter

Zpeedfighter

ZR 750 J Bj.2005

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2005)
Dann hol dir beim Bosch-Service oder so Stecker und benutz diese.
Die sind sogar Wasserdicht ....
....alternative gibts auch in Elektrofachgeschäften etc zB:
http://www.kabelschu...9eg7d0v3d35go20

bearbeitet von Zpeedfighter, 03.02.2012, 09:03

black-Z

black-Z
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2009)
Dann schreib doch mal in den Suchethread...das Teil liegt bei bestimmt der Hälfte der Forumsmember im Keller eingestaubt. Vielleicht schickt es Dir ja irgendwer wenn Du das Porto zahlst...

Volvox

Volvox
Jo ok werd ich mal versuchen. Danke

(null)

DarkRider86

DarkRider86

Ich bin Batman!!!

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2011)
Wenn du den original Kennzeichemhalter garnicht mitbekommen hast und somit auch son eine andere beleuchtung dran sein muss, ist doch bestimmt auch die Originale Steckernuchse vom Kabelbaum vorhanden oder??
Dann würde ich an deiner Stelle entweder alles abknipsen und mit Kabelverbindern zusammen quetschen oder Zubehörstecker verwenden, dann noch schrumpfschlauch drüber und gut ist!!

Mfg