Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

kleinerer, günstiger RC Helikopter gesucht für Aufnahmen mit der gopro

rc-helikopter gopro

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Sparky

Sparky

Ballermann

Hi,

kennst sich einer mit diesen kleineren ferngesteuerten Helis aus, die man so für um die 50 Euro kaufen kann?

Ich frage mich ob die mit dem zusätzlichen Gewicht einer gopro noch abheben können, oder sind die für sowas zu schwach? Suche nach einem Modell, das nicht nur in der Flughöhe ferngesteuert werden kann, sondern mindestens auch im die eigene Achse rotieren kann. Gibts sowas? Muss nichts besonderes sein.

Yaggo

Yaggo
Schau dich mal hier um.
http://www.conrad.de...or-Hubschrauber

RSMRB

RSMRB

Kamikaze

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)
also die go pro mit montage bringen die glaub ich nicht mehr hoch! die haben ja schon so probleme mit dem abheben! grade bei den hubschraubern muss man leider schon recht viel investieren um eine sinnvolle nutzlast zu bekommen... billiger kommst du auf jeden fall mit einem flächenmodell - irgendein e-segler am besten! gibts aber incl. fernsteuerung und in der passenden größe auch selten um 50€

dominic

dominic
willste bei der nachbarin am fenster vorbei fliegen :-P....  gebe rsmrb recht, glaub die gopro is einfach zu schwer. aber google mal heli mit cam da findest du auch recht günstige modelle mit kamera integriert....

Sparky

Sparky

Ballermann

Bring mich nicht auf Ideen, Dominic. :D

Also die 30 euro Modelle kann ich mir dann wohl für den Einsatz mit der gopro abschminken. Die sind ja eh schon ziemlich leicht gebaut...Werd mich mal weiter umschauen.

bearbeitet von Sparky, 04.02.2012, 20:39

ich

ich

Wenigschalter

ich hab mir irgendwann mal den "hawk eye" aus den usa (hat so um die 25$ gekostet) mitgebracht ....

http://www.airhogs.com/de

für das geld ist das teil in ordnung ...

Moshpit

Moshpit

Die KillerMatte!

Ich empfehle sowas wie den Walkera DF36 oder so. Der hat auch schon ein bisschen Tragkraft und ist voll steuerbar. Pitch Heli

kawa-z750r

kawa-z750r
Pearl hat einen Heli mit Cam:
http://www.pearl.de/...1871-5955.shtml
Allerdings ist der etwas teurer wie angepeilt...

Für noch etwas mehr, auch mit HD Cam.
http://www.pearl.de/...1872-5955.shtml

bearbeitet von kawa-z750r, 05.02.2012, 08:24

Dingens

Dingens

The real AgentOrange

Wenn du einen um alle Achsen steuerbaren haben möchtest, dann würde ich auf keinen fall einen mit nem Coax Rotor nehmen, also einen mit einem Heckrotor. es gab doch mal diese Minicam, die sich hier alle geholt haben, die würde der dann auch packen..

Sowas eventuell:
http://www.hood.de/a...al-c002-gyr.htm

bearbeitet von Dingens, 05.02.2012, 11:30

ride on

ride on

----> Zee u in Hell ! <---- Stammtisch Alb-Donau

Beitrag anzeigenMoshpit schrieb am 05.02.2012, 00:09:

Ich empfehle sowas wie den Walkera DF36 oder so. Der hat auch schon ein bisschen Tragkraft und ist voll steuerbar. Pitch Heli

Ich hab was ähnliches und wochen gebraucht bis ich das Ding einigermaßen fliegen konnte :shock:
Also da is nix mit auspacken, cam dran und ne Rund fliegen :ditsch:
Ne Gopro kann der evtl. tragen, dabei wird sich die Flugzeit aber drastisch verkürzen.

edit:
und bei bissle Wind geht gar nix !

bearbeitet von ride on, 05.02.2012, 12:41

Moshpit

Moshpit

Die KillerMatte!

@ ride on - reden wir vom selben Heli? meiner hat schon so 1-2 Kilo Traglast. Natürlich wirkt sich das dan auf das Flugverhalten und auf die Flugzeit aus aber Wind macht dem nun wirklich nicht sehr viel aus. Mit dem Teil sind Geschwindigkeiten um die 60 km/h drin - wenn man fliegen kann.

Du solltest natürlich darauf achten die Generation "V2" zu  bekommen. Brushlessmotor und 2.4 MHZ

Stabilere Funkverbindung, mehr Leistung, weniger Verschleiß, längere Flugzeit.

bearbeitet von Moshpit, 05.02.2012, 15:18

RSMRB

RSMRB

Kamikaze

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)
hab mir grade um 40€ in der bucht einen gebrauchten walkera geschossen - werd dann mal ausprobieren ob ich das ding fliegen kann^^ hab ja schon erfahrung mit flächenmodellen (hotflyer und e-segler) aber ein heli ist halt noch was anderes. wenn ichs schaff kann man sich ja mal mit jemandem zusammentun :)

@sparky: was hast du damit eigentlich vor?

Sparky

Sparky

Ballermann

bei der nachbarin am fenster vorbei fliegen :mrgreen:

RSMRB

RSMRB

Kamikaze

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)
wenn sies wert ist ;)

j3w3lz

j3w3lz
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)
Ich bin zwar sicher kein Heli Pro aber ich glaub das ihr euch mit der Nutzlast etwas verschätzt. Ich hab nen 4-Kanal Mini Heli in der 60-80 Euro Preisklasse und wenn ich die "KeyChainCam" also diese mini Kamera zwischen die Kuven klemme, dann kommt er gerade so noch hoch. Nach einer min Flugzeit kommt er garnet mehr hoch und kann nur noch die Höhe halten. Also wenn du ne GoPro dranhängen willst, brauchst du auf jeden Fall was wesentlich größeres... Ich glaub für 50 Euro wirst du da nix finden. (Gebrauchte aus der Bucht mal ausgeschlossen) Zum beobachten der Nachbarin is ne Drohne (Quatrocopter oder so) vielleicht empfehlenswerter ;D