Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen für den Urlaub


Frosty

Empfohlene Beiträge

Na wenn der Buster seinen Tipp abgibt muß ich auch :mrgreen:

 

Nimm doch den Roadsmart, der hält unter harter Fahrweise hinten 6000km und da war Stadt, Landstraße, Berge und auch ein bißchen Autobahn dabei.

Ich und viele andere können den Reifen nur empfehlen.

 

Aber wie Tom schon sagt entscheiden mußt du es selbst und Dir hier nur ein paar Tipp´s holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist also eig nur mpp lassen oder macht was anderes mehr sinn?

Will ja auch noch Spass in den Pässen haben :-)

 

meiner meinung nach kann man dafür ruhig den mpp nehmen. das passt schon!

aber da sagt dir eh jeder was anderes :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem BT 023 auch sehr zufrieden. bin auch von magdeburg aus öfters nach Dresden autobahn gefahren und auch nach österreich autobahn und der is meiner meinung nach top! hab aber auch noch nicht so viel erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch wärmstens den avon empfehlen.

handling = top

grip = steht genügend zur verfügung

haltbarkeit = hab jetzt was in die 8000km runter und da geht noch was

 

war damit auch in den alpen unterwegs und hatte bei verschieden witterungsverhältnissen auch keine probs.

 

bei mir kommt der auch wiedeer drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.