Zum Inhalt springen
IGNORED

Ducati ist verkauft


marko

Empfohlene Beiträge

1 Milliarde .....

Wir Deutsche schicken so große Beträge nur nach Griechenland :tur:

Aber schöne Bikes macht Ducati allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BMW die kaufen dann bleibt die Hoffnung dass die Bayern endlich mal schöne Bikes auf die Räder stellen.

Oder aber die Duc wird hässlich :-D. Über die Qualität möcht ich mal nich meckern. Ich kenn eigendlich nur zufriedene BMW-ler. Ich denke da kann Ducati noch dazulernen. *duck und weglauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Wunder..... Die Arbeitsweise der Geschäftsführer grenzt aber schon stark am kriminellen bei denen.....

Schade.. Besonders italenische Marken werden von solchen gewissenlosen Inhabern zu Tode gewirtschaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Satz aus dem Text gefällt:

 

(Ducati baute 2011 rund 42 000 Motorräder bei einem Umsatz von 475 000 Millionen Euro)

 

Macht dann einen Preis von 10.7 Millionen Euro PRO Bike :clap:

---------------------------------

 

Ok ersthaft... 1 Milliarde Kaufpreis stehen 475 Millionen Umsatz gegenüber... ob das einem Käufer rentiert... :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hattest du in Mathe ? Also ich komme auf einen anderen Betrag :-) ich hab 11.309 Eu ausgerechnet :-) und der kaufpreis bei dem Umsatz ist doch ok :-) ist ja sehr viel Mythos dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ducati baut schon geile bikes ! sie sollten ihre marktanteile sichern indem sie etwas mehr in richtung Normalbikepreise gehen .

 

Ich hätte liebend gerne eine du aber wenn man bedenkt das sie 8-10t euro teurer sind als vergleichbare modelle .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir sogar vorstellen das der ein oder andere PKW Hersteller Interesse zeigen könnte...

Können die bestimmt am Jahresende gut absetzen und Lambo ist ja auch schon deren eigen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.