Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Noch 16 Tage ...

märz countdown

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Sparky0180

Sparky0180
... und die "März"-Fahrer dürfen starten :sport5:  So langsam wirds aber auch höchste Zeit.
Hier in Berlin schauts auch garnich mal so schlecht aus. Soll wohl nicht mehr unter 0 Grad werden und zum Märzbeginn ist wohl mit 3-8 Grad zu rechnen. Sollte doch reichen, oder ?

Moshpit

Moshpit

Die KillerMatte!

Ja, mir brennts auch schon unter den Nägeln... besonders unter dem vom rechten Mittelfinger, da ich mir da gestern schön was drunter gejagt hab.
Ansonsten ist die Saison 2012 längst überfällig und ich denk fast nur noch dran. Wobei ich meine erst auf die Straße hol wenn das ganze Salz runter ist und die Temperaturen zweistellig.

Baumann841

Baumann841

der Weg ist das Ziel

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2012)
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.
Allerdings so wie momentan das Wetter in München aussieht wird es sich wohl noch ein wenig ziehen bis es endlich wieder losgeht.

Die Hoffnung stirbt am 28/02 :pfeif:

Sparky0180

Sparky0180

Beitrag anzeigenBaumann841 schrieb am 13.02.2012, 23:52:

Die Hoffnung stirbt am 28/02 :pfeif:

Das is überhaupt die grösste Sch :zensur:  dies Jahr. Wie haben ein ver :zensur:  Schaltjahr :wall:

kenshu

kenshu

_rolltreppendeppen_

ich bin auch heiss aufs fahren aber so toll ist das hier alles noch nicht. erstmal muss er schnee weg und dann dürfens auch 15°C sein, vorher wird wohl nur geputzt^^

Sparky0180

Sparky0180
Na Schneefrei sollte es schon sein, da hste recht. Aber 15° ? Näää.....^^

kenshu

kenshu

_rolltreppendeppen_

für mich ist das immer noch hobby und nicht pflicht :P
davon abgesehen warte ich eher auf den betriebsstart auf der rennstrecke und das lohnt nicht unter 15°, ich will ja den turn auch in der box beenden und nicht im kies

Biberhex

Biberhex
Also wenn ich bei uns aus dem Fenster schau seh ich ca. 15cm Neuschnee und -6 c. Da fällts mir echt schwer mich aufs Mopedfahren einzustellen.

little_bear

little_bear

fliegerass

alles wird gut es soll wärmer werden, für ne kleine runde reichen auch 8 grad, sonst :wall: :shock:

hoschi

hoschi

wir wuppen das

• MODERATOR
dummdidumm,
ihr armen, armen bruchstrichfahrer...

kleener

kleener

SleepeR

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2010)

Beitrag anzeigenhoschi schrieb am 14.02.2012, 08:26:

dummdidumm,
ihr armen, armen bruchstrichfahrer...

:dito:  :pfeif:  :D

Aber erstmal muß die weiße Pracht da draußen weg......

onGri

onGri
wieviel bist du denn schon dieses jahr gefahren hoschi ? :P

schorsch

schorsch

schwarz matt ist die schönste Farbe

• MODERATOR
Ich bin im Januar schon gefahren :mrgreen:

kleener

kleener

SleepeR

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2010)
Ich auch, so knapp 50km..... :chillyboy:

JohnHolmes

JohnHolmes
bin im dezember die letze runde gedreht. hab die Z das ganze Jahr angemeldet, daher schau ich jeden morgen den wetterbericht. sobald es 6 grad hat wird die Z aus ihrem winterschlaf geweckt :clap: