Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Noch 16 Tage ...

märz countdown

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Nico93

Nico93

black is beautiful

Morgen geht's loooooooooooos! :D :faga: :wetter1: :dance: :danke2: :headbang: :tittenwackler:

Wünsch euch allen viel Spaß und eine unfallfreie Saison! Und immer mit der Dummheit der anderen rechnen! :D :P

:Z750:

Maddin1404

Maddin1404

Baumann841

Baumann841

der Weg ist das Ziel

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2012)
Auch von mir an das ganze Forum eine Unfallfreie aber trotzdem spaßige Saison 2012

Moshpit

Moshpit

Die KillerMatte!

ja - wecker steht schon bereit (siehe Dekra Spot).
ne leider nich wirklich. Fehlen noch Teile an meiner Zett die immer noch beim Lacker liegen. Werd die aber höchst wahrscheinlich am Freitag bekommen.
Von da an dann noch 4 Tage schrauben und der Hobel rollt.

Auch von mir an euch alle: Gummi unten / Lack oben!

bearbeitet von Moshpit, 29.02.2012, 20:44

Der_K

Der_K
ich freu mich auch schon wie ein kleines kind auf weihnachten. hab heute schon mal die kombi rausgehangen.

euch alles eine super geile saison und fahrt nicht schneller als euer schutzengel fliegen kann

MyFrag

MyFrag

kurvenburner.de

Eine unfallfreie und kilometereiche Saison wünsche ich allen Saisonfahrern unter uns!

Gruß MyFrag

DeLo

DeLo
Von mir ebenfalls eine gute und unfallfreie Saison :-) Meine ersten 30 km zur Arbeitsstätte wurden soeben zurückgelegt ;-)

LG,
DeLo

Sparky0180

Sparky0180
Hachja, heute nochmal 170km und morgen wieder und .... muahahaha (irgendwer muss mir dieses dämliche Grinsen ausm Gesicht hämmern ^^)

kleener

kleener

SleepeR

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2010)
Heute 230km gemacht. :)

Beitrag anzeigenSparky0180 schrieb am 02.03.2012, 21:08:

(irgendwer muss mir dieses dämliche Grinsen ausm Gesicht hämmern ^^)

Jupp, mir auch....
Wer auch immer für den Z1000-Motor verantwortlich ist:
:smily895: :smily895: :smily895:
Egal was und wie man es macht, das Ding hat einfach Druck. :finger1: :teu1: :baeh:

thommy.g

thommy.g

Der der immer weg ist

Noch 36 Tage dann kann ich auch loslegen. Man mir juckts in den Krallen. Die Fahren hier alle schon wie die wilden und ich kann nicht. Schluchts.