Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Noch 16 Tage ...

märz countdown

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Barnebee

Barnebee

Feuerfest

War grad ne stunde unterwegs, ...meine Handschuhe sind wohl echt zu dünn... kalt wars, aber schöööön. :mrgreen:  8°, ab und an ein bisschen Sonne war zu verlockend. Die Dosenfahrer rechnen irgendwie noch nicht mit Motorradfahrern, musste 3 mal auf meine Vorfahrt "verzichten" :mad2: .

MfG

Dragonball

Dragonball
:happy2: :happy2: Winterschlaf auch beendet !!!

Vor ca. 30min ...
Eingefügtes Bild

bearbeitet von Dragonball, 22.02.2012, 17:51

rucker@zeta

rucker@zeta
Heute waren schon echt viele unterwegs!! verdammt, bin sooo neidisch

Nimby

Nimby

Kann nix

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2009)
Mir kamen auch reichlich entgegen... wenn die Sonne raus kommt ist es schön, aber meine bleibt stehen auch wenn ich könnte... Die Reifen kommen einfach nicht auf Temperatur
und so ein Risiko gehe ich kein zweites mal ein... Zu dem liegt immer noch teilweise Salz, morgen soll´s regnen, dann wird von dem Mist Zeug bisschen was weggespült ;)

shooshine

shooshine

Newbie

:golly:  :wall:

zschwabe

zschwabe

Hühnerschreck

War auch ne stunde bei 10°unterwegs, habs fast vergessen wie Geil das es ist :happy2: :happy2: und wenns past morgen gleich nochmal. :baeh:

thomas08

thomas08
Meint Ihr das Salz ist schon ganz runter ? Trau mich mit der Z deswegen noch nicht ...

Mark

Mark

Reifenkiller

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2011)
Also ich lass die Z noch stehen. Ist noch viel zu kalt & dreckig um seinen Spaß zu haben. Aber ich hab ja auch eine gute Alternative ohne Dach... ;)

Mr.Squirt

Mr.Squirt

Brandyandy

War heute auch mal ne Stunde vorsichtig unterwegs. schön war's gewesen.
Bitte nicht gleich Steinigen, aber warum is das Salz schädlich?, ausser Rost natürlich.

Moshpit

Moshpit

Die KillerMatte!

Aluminium gammelt - das bekommst nie wieder weg. Gibt so ganz hässliche Rückstände. Außerdem sieht man das in meinen Augen nem Motorrad immer an weil man es aus den ganzen kleinen winkeln nie mehr richtig raus bekommt.

JohnHolmes

JohnHolmes
Am Sonntag haben mich die Sonnenstrahlen dazu verleitet die Batterie einzubauen....kaum unterwegs hats gehagelt :wall:

Aber morgen hab ich frei und das wetter soll auch passen :clap:

Salz ist zumindest hier kein Thema da es die anfang der Woche geregnet hat.

bearbeitet von JohnHolmes, 22.02.2012, 21:06

Dragonball

Dragonball
Achwas Salz unso geht schon vorsichtig halt. Dennoch hat meine hat ne warme Dusche vom Kärcher nach dem Ritt bekommen! Geilo wars!!!

Broiler

Broiler

Beitrag anzeigenshooshine schrieb am 22.02.2012, 18:17:

ganz ruhig, shoo :ditsch: . ist doch nicht mehr lange.

meiner ansicht nach dürfte das salz nur in verbindung mit nässe bedenklich sein. da es aber trocken ist, sehe ich da keine probs.

Sparky0180

Sparky0180
Boah, ich bin schon ganz fürchterlich hibbelig :chillyboy:  Für den 01.03 haben se 11° vorhergesagt. Kommendes WE werd ich den Hobel erstmal auswintern.
Muss ich da was besonderes beachten ? Hab ich noch nie gemacht :silly:

Kalle

Kalle

NorderZ

Licht, Luft, Wasser, Öl, Kettenspannung, Hebelspiel und Kraftstoff kontrollieren und vorsichtig in die Saison starten.
Batterie vorab laden nicht vergessen. ;)