Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-White´s "Z"


Gast Z-White

Empfohlene Beiträge

Es gibt neuigkeiten :D

 

Meine Bodystyle Hinterrad abdeckung ist eben eingetroffen und sieht toll aus :D

Schön in Weiß ;-)

 

p3m5w66b.jpg

 

LG

Bearbeitet von Z-White
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neuigkeiten :D

 

Meine Bodystyle Hinterrad abdeckung ist eben eingetroffen und sieht toll aus :D

Schön in Weiß ;-)

 

p3m5w66b.jpg

 

LG

Hi wollte dich nur aufmerksam machen das bei den Bodystyle die Farbe mit der Farbe deines Bike nicht gleich sein werden hatte sie mir auch gekauft und an den gleichen tag wieder zurück geschickt der Farb unterschied war enorm gross wenn es dunkel ist wirst du es nicht so sehen aber wenn du in die sonne gehst dann sieht mann deutlichden unterschied

Ich habe wie du BJ 2011

Der Lieferant hatte es mir dann auch bestätigt nachdem sie bei Kawasaki waren um die Farben zu Prüfen ich weiss nicht ob die bis heute was geändert haben .

Ich hoffe für dich es passt :thumbs_up:

 

Gruss

 

white z750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich werde es gleich mal vergleichen und Berichte dann nochmal.

 

 

_____________________________

 

Also habe die Abdeckung eben an mein möp gehalten und die farbe passt perfekt. Der Verkäufer hatte auch gefragt welches baujahr es wäre wegen der Farbe. Also gehe ich mal davon aus entweder die Farbe der '10 stimmt nicht mit der '11er überein oder die haben jetzt die Farbe der '11er? Naja bei mir passt es auf jeden fall ;-)

 

LG

Bearbeitet von Z-White
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich werde es gleich mal vergleichen und Berichte dann nochmal.

 

 

_____________________________

 

Also habe die Abdeckung eben an mein möp gehalten und die farbe passt perfekt. Der Verkäufer hatte auch gefragt welches baujahr es wäre wegen der Farbe. Also gehe ich mal davon aus entweder die Farbe der '10 stimmt nicht mit der '11er überein oder die haben jetzt die Farbe der '11er? Naja bei mir passt es auf jeden fall ;-)

 

LG

Na zum glück das ist super zu lesen dann haben die bestimmt was geändert :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein offenes Gehäuse für die GoPro ist heute eingetroffen :-)

Hinterradabdeckung ist montiert (danke gille84 für die schnelle Hilfe :-D )

 

jetzt fehlt nur noch das perfekte Wetter ;-)

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick sieht sie aus gefällt mir,aber eine kleinigkeit möchte ich noch dazu schreiben,deine Spiegel müssen runter hast sie so schön gemacht und hast die Originalen Spiegel noch daran.....geht gar nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen noch steht ja in der liste auf Seite 1 ;-)

 

Bin nur noch am überlegen welche...

Die Lenkerenden spiegel waren geil andererseits gibt's auch schöne andere :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Moscheee :D

 

 

Es gibt viele Neuigkeiten!

 

 

Alles was auf der Liste auf der Seite 1 steht ist gemacht ;D

 

ich denke Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, in dem Sinne ;)

 

Ich freue mich auf eure Meinungen ;D

 

6hpzp59u.jpg

l98egt4s.jpg

gbv2qyly.jpg

8vuo3cjj.jpg

 

 

 

 

 

LG

 

Sascha

 

Bearbeitet von Z-White
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Richtig schönes Bike! Gefällt mir sehr gut und mit dem Kennzeichen echt erste sahne! Besser geht es ja garnicht als Z-Fahrer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l98egt4s.jpg

 

 

LG

 

Sascha

 

Ein sehr geiles Bild. Abr wie immer empfehle ich für die kleine Z einen Bugspoiler. Würde in Weiß auch verdammt geil aussehen.

 

LG Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich darf das, deshalb jetzt meine Kritik zum Bike...

Hier meine Liste von Sachen die noch gemacht werden müssen!

 

1. Andere Hebel. Schwarze lange Pazzos oder so

2. Fersenschoner schwarz pulvern oder Carbonfersenschoner

3. Z750er Schwinge raus und ne Z1000 Schwinge rein

4. Die HRA hätte zweifarbig sein müssen. Der Mittelteil weiß aber der Kettenschutz und die Auflagefläche der anderen Seite schwarz

 

Grüße vom Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.