Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

* * * * * 12 Stimmen

Bestellung für Forumshirt

forumshirt fanstuff hoodie jacke pullover

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR
BEENDET

Auf Anregung von Dirk 83 sind wir die Sache mit einem "offizellen" Forumsshirt nun endlich intensiver angegangen und hier ist nun die erste Sammelbestellung dafür.

Wat gibts?

Beitrag anzeigentralf schrieb am 17.02.2012, 08:51:

Shirts fallen normal aus, Pullover und Jacken eher groß. Bei unseren Stammtischshirts trage ich ne XL, bei den Pullovern und Jacken reicht mir ne L. Nur mal so als Richtwert.

Designs?
Das Grundlayout ist bei allen gleich, die Varianten ergeben sich durch verschiedene Kombination der verfügbaren Einzel-Grafiken.

Shirt:
Version 1 >>> Eingefügtes Bild
Version 2 >>> Eingefügtes Bild
Version 3 >>> Eingefügtes Bild
Version 4 >>> Eingefügtes Bild
Version 5 >>> Eingefügtes Bild
Version 6 >>> Eingefügtes Bild

Pulli/Jacke:
Version 1 >>> Eingefügtes Bild
Version 2 >>> Eingefügtes Bild
Version 3 >>> Eingefügtes Bild
Version 4 >>> Eingefügtes Bild
Version 5 >>> Eingefügtes Bild
Version 6 >>> Eingefügtes Bild

Kosten?
  • T-Shirt --> 17,50€
  • T-Shirt langärmlig --> 19,50€
  • Girlie-Shirt --> 17,50€
  • Pulli --> 30€
  • Jacke --> 40€
  • Nickname --> 2€
Wir wählen bewusst nicht die günstigsten Anbieter, da wir von minderwertiger Qualität einfach nicht überzeugt sind. Ebenso ist es auch in eurem Interesse, wenn die Größen und Farben auch länger als eine oder zwei Saisons gleich bleiben. Den Druck übernimmt unser Haus- und Hoflieferant Mescalinn, hier haben wir bereits mehrere Jahre gute Erfahrungen gemacht, wie sicherlich sehr viele von euch selbst wissen.

Ich werde diese Bestellung durchführen, ich mache Entwurf, Organisation, Abwicklung, etc. komplett unentgeltlich. Ich bin also keinem böse wenn er nicht genau auf den Cent bezahlt. Ist natürlich kein Muss, ich mache es so oder so.

Versand?
  • D --> 2€ bei 1 Shirt (Warensendung)
  • D --> 5€ ab 2 Teilen (DHL Päckchen)
  • D --> 8€ ab 5 Teilen (DHL Paket)
  • AT --> 10€ (DHL Päckchen international)
  • CH --> 17€ (DHL Päckchen international)
Beim Versand nach AT bzw. CH bietet es sich sicherlich an, das gesammelt an eine Person zu versenden und diese verteilt/verschickt es dann national. Der Versandpreis kann dann natürlich erst genannt werden, wenn klar ist wieviel es ungefähr wird und wie dann die wirklichen Versandkosten sind.

Beitrag anzeigenmazdamax schrieb am 17.02.2012, 09:22:

PS: Vorschlag für Stammtisch Ö find ich:
Wir machen eine Namensliste wer aller vom Ö-Stammtisch kommt, welche wir dir inkl. Adresse vom Empfänger dann schicken.
Sobald alle die dann auch in deiner Bestellliste sind bezahlt haben, wird der Versand durchgeführt ...

Ebenso ist es natürlich gern gesehen, wenn ich es an Stammtische gesammelt verschicken kann anstatt Einzelversand zu machen. Natürlich nur wo das möglich ist.

Bestellschluss?
04.03.2012

Wie kann ich bestellen?
Shirts hier: :arrow: https://docs.google....0J2bUE6MA#gid=2
Pullover/Jacken hier: :arrow: https://docs.google....mZQTVE6MA#gid=2

Nach Bestellschluß werde ich euch zwecks Zahlungsmodalitäten kontaktieren und den weiteren Ablauf schildern. Bei Stammtischbestellungen könnt ihr es natürlich auch gern so regeln, dass ihr das Geld einsammelt und dann einer für mehrere bezahlt. Wie es im Endeffekt gemacht wird ist mir egal, für mich ist es nur wichtig dass am Ende alles bezahlt ist.

Wie sieht die aktuelle Bestellliste aus?
Einzelpreise:

Zahlungsstatus:

Dann legt mal los, bei Fragen fragen.

DonKuahn

DonKuahn

Stammtisch Alb-Donau

Ist Pulli/Jacki Variante 1 & 4 überhaupt ein Unterschied?
Sind beides die Gleichen oder, ich sehe da kein Unterschied?

Axel83

Axel83

Hellboy

Der erste hat noch nen Z an der Kapuze :pfeif:

Buster

Buster

Buell XB 12 SS "long" 2010er Z1000 Ex

@Marko: Sehr schöne Designs dabei.  

Danke für die Arbeit und ums managen!

Bestellung folgt....

DonKuahn

DonKuahn

Stammtisch Alb-Donau

Beitrag anzeigenAxel83 schrieb am 17.02.2012, 08:16:

Der erste hat noch nen Z an der Kapuze :pfeif:

Stimmt... tut mir Leid, habs nicht gesehen!
Der Kontrast von meinem Monitor ist so beschissen dass ich das nicht gesehen habe!

bearbeitet von DonKuahn, 17.02.2012, 08:38

Faction

Faction
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2009)
Schöne Sache wie ich finde ;)

Bestellung geht demnächst raus.

Wie fallen die Dinger aus? Groß oder eher kleiner oder genau??? ;)

bearbeitet von Faction, 17.02.2012, 08:43

roadrunner 72

roadrunner 72

Kurvenkriecher

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2010)
hallo.wie schauts denn mit kindergrößen aus?unser nachwuchs hätte auch gerne forumsklamotten :clap:

tralf

tralf

berlin streetZ

• MODERATOR
Shirt fallen normal aus, Pullover und Jacken eher groß. Bei unseren Stammtischshirts trage ich ne XL, bei den Pullovern und Jacken reicht mir ne L. Nur mal so als Richtwert.

@marko: In deiner Jackenliste ist noch ein Bug.

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR
@roadrunner
ja shirts gibts auch in minigrößen (wo ist das foto vom gizmo?)....info folgt

@tralf
sagste mir auch noch was genau?

Lasertom

Lasertom

Lotterbube

• Sponsor
kurze Frage.

sind auch langarm TShirts machbar ??

tralf

tralf

berlin streetZ

• MODERATOR
Jetzt gehts, die Tabelle besteht ja jetzt auch nur noch aus der eigentlichen Liste. Vorher waren noch die Tabellen mit den Zusammenfassungen zu sehen.

In den Zellen der Bestellerliste war nur #REF zu sehen.

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR

Beitrag anzeigenLasertom schrieb am 17.02.2012, 09:04:

sind auch langarm TShirts machbar ??
Du meinst Pullover ohne Kapuze? Sicherlich...info folgt.

Lasertom

Lasertom

Lotterbube

• Sponsor
ne ne ne... ich meine T-shirt all Langarm......... pullover sind ja dicker...... soll schon flockig locker sein fürs biken unter den klamotten, aber kurzärmlige Tshirts sind fies unter lederklamotte zu fahren. ... und "pullover zu dick"

mazdamax

mazdamax

Schraubermax

Ich will auf jeden Fall mind. 1 T-shirt und einen Pulli haben .... weiss aber nicht, wegen anderen Stammtischler, weil wir erst im März dann Stammtisch-Treffen haben.
Ich trag mich mal in die Liste und filtere dann vielleicht, sollte sich noch wer anderes dazu melden....

mfg max

PS: Vorschlag für Stammtisch Ö find ich:
Wir machen eine Namensliste wer aller vom Ö-Stammtisch kommt, welche wir dir inkl. Adresse vom Empfänger dann schicken.

Sobald alle die dann auch in deiner Bestellliste sind bezahlt haben, wird der Versand durchgeführt ...

bearbeitet von mazdamax, 17.02.2012, 09:31

Buster

Buster

Buell XB 12 SS "long" 2010er Z1000 Ex

Beitrag anzeigenLasertom schrieb am 17.02.2012, 09:19:

ne ne ne... ich meine T-shirt all Langarm......... pullover sind ja dicker...... soll schon flockig locker sein fürs biken unter den klamotten, aber kurzärmlige Tshirts sind fies unter lederklamotte zu fahren. ... und "pullover zu dick"

Longsleeve heißen die dünnen langärmligen T-Shirts.   ;o)