Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

* * - - - 5 Stimmen

Stani's Z1000 Umbau

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

kenshu

kenshu

_rolltreppendeppen_

hier im forum in den kleinanzeigen hab ich letztens beim blättern auch welche gesehen, schau doch erst mal hier vielleicht gibts noch eine

http://www.z1000-for...tz-z1000-07-09/

bearbeitet von kenshu, 01.03.2012, 10:54

Stani

Stani
Ich hab ja schon ne suche hier am laufen! Der Sitz aus deinem link ist leider schon weg...

Weiter suchen!

Moin Leute, sagt mal ich hab gesehen das hier einige mit ihren Sitzen beim Sattler waren! Was kostet den sowas in etwa?? Will ihn ja eigentlich nur schwarz haben. Würde dann natürlich Sozius auch gleich mit machen.

Damager

Damager
Wie du schon sagst du willst nur schwarz.
Viele hier haben ja Stickereien oder Geleinlagen etc. Kommt also immer auf den Arbeitsaufwand an.
Am Besten schreibst du Medpol einfach ma ne Mail und fragst explizit an.:)

black-Z

black-Z
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2009)
Da liegst Du preislich ungefähr auf Höhe eines gebrauchten Sitzes....nur dann hättest Du ihn nach deiner Vorstellung.

Alternative wären noch die Bezüge von Luimoto...

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR
So Jungs und Mädchen, nach Rücksprache mit dem Themenersteller mache ich das DIng hier wieder auf. Alle die das Ding nicht interessiert, drücken bitte oben rechts auf "Ignorieren" und verkneifen es sich einfach ihre Meinung über das Thema "Umbau" oder "Teiletausch" einfach.

Der Themenersteller hat uns auch versprochen nicht mehr jeden Furz hier reinzuschreiben, sondern mehr zusammenzufassen. ;)

DANKE