Da man in großen Stückzahlen Geld sparen kann, mache ich eine Sammelbestellung daraus. Wer also auch an seinem Auto den Forumsaufdruck haben will, trägt sich bitte unten in die Liste ein:
Es wird nur eine Variante in 52cm (also Standardgröße) geben.
Varianten
mit Silhouette

ohne Silhouette

Den KZ-Halter wird es in der einfachsten Ausführung geben. Also nicht geschwungen, verchromt oder mit weißer Umrahmung. Schlicht und einfach schwarz, gerade, unten der Aufdruck.
In Absprache mit dem Drucker sieht der Entwurf mit Silhouette so aus:

Der Preis ist im Vorfeld nur schwer zu sagen, je nachdem wo wir mit der Anzahl der Besteller landen. Ab dem 1 Stück kostet der Halter 6,20€. Ab 50 Stück sind sicher unter 5€ drin.
Versand?
- D --> 5€ (DHL Päckchen) (evtl. 7, wenns nicht mehr als Päckchen geht)
- AT --> 10€ (DHL Päckchen international)
- CH --> 17€ (DHL Päckchen international)
Beim Versand nach AT bzw. CH bietet es sich sicherlich an, das gesammelt an eine Person zu versenden und diese verteilt/verschickt es dann national. Der Versandpreis kann dann natürlich erst genannt werden, wenn klar ist wie viel es ungefähr wird und wie dann die wirklichen Versandkosten sind.
Bestellschluss?
11.03.2012
Wie kann ich bestellen?
Bestellformular:
Nach Bestellschluss werde ich euch zwecks Zahlungsmodalitäten kontaktieren und den weiteren Ablauf schildern. Bei Stammtischbestellungen könnt ihr es natürlich auch gern so regeln, dass ihr das Geld einsammelt und dann einer für mehrere bezahlt. Wie es im Endeffekt gemacht wird ist mir egal, für mich ist es nur wichtig dass am Ende alles bezahlt ist.
Wie sieht die aktuelle Bestellliste aus?
[googledocs]https://docs.google....d=0&output=html[/googledocs]
Dann legt mal los, bei Fragen fragen.