Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

KFZ KZ-Halter mit Forumsaufdruck (Bestellschluss 11.3.)

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

tralf

tralf

berlin streetZ

• MODERATOR
Da ich an meinem Auto lieber Werbung in eigener Sache machen will, habe ich fürs Forum einen Kennzeichenhalter entworfen.

Da man in großen Stückzahlen Geld sparen kann, mache ich eine Sammelbestellung daraus. Wer also auch an seinem Auto den Forumsaufdruck haben will, trägt sich bitte unten in die Liste ein:

Es wird nur eine Variante in 52cm (also Standardgröße) geben.

Varianten

mit Silhouette

Eingefügtes Bild

ohne Silhouette

Eingefügtes Bild

Den KZ-Halter wird es in der einfachsten Ausführung geben. Also nicht geschwungen, verchromt oder mit weißer Umrahmung. Schlicht und einfach schwarz, gerade, unten der Aufdruck.

In Absprache mit dem Drucker sieht der Entwurf mit Silhouette so aus:

Eingefügtes Bild

Der Preis ist im Vorfeld nur schwer zu sagen, je nachdem wo wir mit der Anzahl der Besteller landen. Ab dem 1 Stück kostet der Halter 6,20€. Ab 50 Stück sind sicher unter 5€ drin.

Versand?
  • D --> 5€ (DHL Päckchen) (evtl. 7, wenns nicht mehr als Päckchen geht)
  • AT --> 10€ (DHL Päckchen international)
  • CH --> 17€ (DHL Päckchen international)
Ein Stammtischversand ist immer gern gesehen, tragt dann euren Stammtisch mit in das Formular ein.

Beim Versand nach AT bzw. CH bietet es sich sicherlich an, das gesammelt an eine Person zu versenden und diese verteilt/verschickt es dann national. Der Versandpreis kann dann natürlich erst genannt werden, wenn klar ist wie viel es ungefähr wird und wie dann die wirklichen Versandkosten sind.

Bestellschluss?
11.03.2012

Wie kann ich bestellen?
Bestellformular: :arrow: https://docs.google....xanU5bmhlVkE6MQ

Nach Bestellschluss werde ich euch zwecks Zahlungsmodalitäten kontaktieren und den weiteren Ablauf schildern. Bei Stammtischbestellungen könnt ihr es natürlich auch gern so regeln, dass ihr das Geld einsammelt und dann einer für mehrere bezahlt. Wie es im Endeffekt gemacht wird ist mir egal, für mich ist es nur wichtig dass am Ende alles bezahlt ist. ;)

Wie sieht die aktuelle Bestellliste aus?

[googledocs]https://docs.google....d=0&output=html[/googledocs]

Dann legt mal los, bei Fragen fragen.

Wern77

Wern77

Dirt Diver

• Sponsor
bestellt :thumbs_up:

Lasertom

Lasertom

Lotterbube

• Sponsor
tom will auch 2..aber... ist das z dann farblich oder auch weiß ? und sind die bikeschattierungen zwingend oder geht es auch ohne.

nur z1000-forum.de ??

schorsch

schorsch

schwarz matt ist die schönste Farbe

• MODERATOR
Sehr schöne Idee, Toralf. :thumbs_up:
Hab auch schon bestellt.

Baumann841

Baumann841

der Weg ist das Ziel

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2012)
Ich denke das gefällt mir auch :mrgreen:

PartyM

PartyM

Ich und mein Pony...

Herrlich! Kommt genau zur rechten Zeit ;) (im dezember neues Auto gekauft und wollte mir eh neue Halter holen!)

tralf

tralf

berlin streetZ

• MODERATOR
@lasertom: Einen Mengenrabatt bekommt man nur wenn der Druck gleich bleibt. Es wird so gedruckt, wie es auf der Vorlage ist, also z in orange.

Man könnte sicher auch eine Variante ohne Silhouette nehmen.

Kommt halt immer auf die Mengen pro Variante an. Ich habs erst mal einfach gehalten, also nur eine Variante.

Axel83

Axel83

Hellboy

Moin Tralf,
wären auch für die 46er Schilder Halter zu bekommen???

Gruß Axel

GREEN MONSTER

GREEN MONSTER

Z Zubehördealer

• Sponsor
Hab 5 Stück bestellt - einen extra benötige ich für meinen Anhänger

marko

marko

Zpeedy-Club

• ADMINISTRATOR
ich würde 4 ohne silhouette nehmen.

tralf

tralf

berlin streetZ

• MODERATOR
Bzgl. Der Halter-Breite frage ich mal nach.

Sollen es 2 Varianten werden? Dann können natürlich auch unterschiedliche Preise entstehen.

schorsch

schorsch

schwarz matt ist die schönste Farbe

• MODERATOR

Beitrag anzeigenGREEN MONSTER schrieb am 21.02.2012, 11:50:

Hab 5 Stück bestellt - einen extra benötige ich für meinen Anhänger

:kopf: Mein Anhänger hab ich vergessen. Kannst Du bei mir 5 Stück draus machen, Toralf :?:

R.B.

R.B.
Coole Idee!
Ich bräuchte allerdings auch 46er Kennzeichenhalter.
Somit bin ich also leider erstmal raus aus der Sammelbestellung.

Vielleicht hätte man den Schriftzug einfach als Aufkleber machen sollen.
Wäre günstiger, würde an alle Breiten passen, und man hätte bei Bedarf die Silhouetten wegschneiden können.
Ist das vielleicht Alternativ noch möglich?

Lasertom

Lasertom

Lotterbube

• Sponsor

Beitrag anzeigentralf schrieb am 21.02.2012, 11:12:

@lasertom: Einen Mengenrabatt bekommt man nur wenn der Druck gleich bleibt. Es wird so gedruckt, wie es auf der Vorlage ist, also z in orange.

ok dann trag mich ein 2 x ohne silhoutte bitte !!!!!

tralf

tralf

berlin streetZ

• MODERATOR

Beitrag anzeigenR.B. schrieb am 21.02.2012, 12:00:

Vielleicht hätte man den Schriftzug einfach als Aufkleber machen sollen.
Wäre günstiger, würde an alle Breiten passen, und man hätte bei Bedarf die Silhouetten wegschneiden können.
Ist das vielleicht Alternativ noch möglich?

Wenn ich jetzt so die Aufkleberpreise (2€ hab ich im Kopf) sehe, dann wird es nur wenig günstiger. Sollten 50 Stück zusammen kommen, dann kostet 1 Halter ca. 3,50€ pro Stück. Dafür muss man dann nicht extra die alte Beschriftung entfernen und den Aufkleber drankleben, sondern nur den Halter tauschen. Ich finds so besser.