ich bin selber ein Forenbetreiber und bin in keinster Weise Konkurrenz - möchte auch keine User abwerben o.ä.
Bin einfach nur am rumstöbern, von mir werdet ihr ws. nicht so viel lesen, ausser vielleicht mal die ein oder andere Einladung für ein Event oder zu unserem markenoffenem Stammtisch (Passau, Pfarrkirchen und Regen im Bayerischen Wald) - falls dies gewünscht ist.
Ich veranstalte mit ein paar Freunden dieses Jahr zum zweiten mal einen großen Benefizkorso zugunsten der Leukämiehilfe in Passau, hierzu aber später mehr..
Ebenso, dieses Jahr zum fünften mal in Folge einen "Season Warm Up Ride" - letztes Jahr hatten wir hier 70 Teilnehmer, beim Benefizkorso knapp 120 (bei strömenden Regen)
Nachdem ich als "Fahranfänger" ca 60tkm mit einer Yamaha R6 runtergegurkt habe, hat mich im Laufe der Zeit der Italo-Virus gepackt, so dass ich mir vor einem Jahr im Januar eine Aprilia RSV 1000 R Factory gegönnt habe.. das Bike ist wirklich perfekt, Öhlins vo/hi, goldene schmiede OZ´s, Carbon an jeder Ecke,...
Bin jetzt sozusagen am veredeln eines edlen Parmaschinken und suche Inspiration..
Ich bin auf dieses Forum über Google gestoßen, weil ich einen Anbieter für Pazzos gesucht habe ;-)
bearbeitet von AdamRSV, 22.02.2012, 09:14