Da is so viel zu beachten. Frag einfach nochmal nach wenn es soweit ist. Bin dir dann gern behilflich aber bis dahin fließt noch so viel Wasser duch den Fluss!!!
Buell OwnerZ Club
128 Antworten zu diesem Thema
- erstellt von
Buster
, 22.02.2012, 15:18
Geschrieben: 14.05.2012, 10:18
Leute...
ich bin grad am überlegen ob ich meine Buell abgebe....
Ich komm einfach nicht mehr sooft zum fahren und sie nur rumstehen lassen ist nicht artgerecht, Ich bin letztes Jahr beruflich schon fast nich mehr dazu gekommen und dieses Jahr wirds nicht besser.... mitten in der Saison 3 Monate nach China und das ändert sich die nächsten paar Jahre jetzt auch nicht mehr.
Bin jährlich (bin Doktorrand in nem Chinesisch-Deutschen Verbundsprojekt) drei bis fünf Monate unterwegs.
Im Moment bräuchte ich eher n Auto und überlege wie gesagt deswegen die Buell abzugeben und mir evtl nach meiner Dissertation mal wieder n Motorrad zu kaufen.
Ich kämpfe echt noch mit mir....
Hier mal die Daten wenn einer jemanden weiß zu dem sie in Gute Hände kommen würde
2006er XB12ss - also schon besseres ÖPR und noch 102 PS; aber das brauch ich euch ja nicht erzählen
ca. 7900 Meilen aufm Tacho (Englandimport, echt guter Zustand)
Zubehör:
2007er Luftfilterkasten (schweizer Käse - original) mit K&N Lufi
NAP Powerrace Auspuff
Schalter für Auspuffklappe (im Moment deaktiviert wegen Zubehörauspuff)
RRC X405 Heck
Kellermann Micro1000 Blinker
aus der Not heraus Stahlbus Ölablassschraube als Ersatz für die Originale (professionell vom Fachmann montiert)
alle Originalteile sind dabei
Die Buell hatte inkl mir 3 Besitzer...
Der erste war der Typ in England - hat sie nur 2000 Meilen gefahren und in der Garage gehabt
Der zweite war der Importeur - dem hab ich sie dann sofort abgekauft mit den 2000 Meilen
Den Rest der Kilometer habe ich dann abgespult. Immer warm gefahren und jedes Jahr zweimal Ölwechsel (Getriebe und Primär)
Foto ist ja vorne eins im Fred...
ich bin grad am überlegen ob ich meine Buell abgebe....
Ich komm einfach nicht mehr sooft zum fahren und sie nur rumstehen lassen ist nicht artgerecht, Ich bin letztes Jahr beruflich schon fast nich mehr dazu gekommen und dieses Jahr wirds nicht besser.... mitten in der Saison 3 Monate nach China und das ändert sich die nächsten paar Jahre jetzt auch nicht mehr.
Bin jährlich (bin Doktorrand in nem Chinesisch-Deutschen Verbundsprojekt) drei bis fünf Monate unterwegs.
Im Moment bräuchte ich eher n Auto und überlege wie gesagt deswegen die Buell abzugeben und mir evtl nach meiner Dissertation mal wieder n Motorrad zu kaufen.
Ich kämpfe echt noch mit mir....
Hier mal die Daten wenn einer jemanden weiß zu dem sie in Gute Hände kommen würde
2006er XB12ss - also schon besseres ÖPR und noch 102 PS; aber das brauch ich euch ja nicht erzählen
ca. 7900 Meilen aufm Tacho (Englandimport, echt guter Zustand)
Zubehör:
2007er Luftfilterkasten (schweizer Käse - original) mit K&N Lufi
NAP Powerrace Auspuff
Schalter für Auspuffklappe (im Moment deaktiviert wegen Zubehörauspuff)
RRC X405 Heck
Kellermann Micro1000 Blinker
aus der Not heraus Stahlbus Ölablassschraube als Ersatz für die Originale (professionell vom Fachmann montiert)
alle Originalteile sind dabei
Die Buell hatte inkl mir 3 Besitzer...
Der erste war der Typ in England - hat sie nur 2000 Meilen gefahren und in der Garage gehabt
Der zweite war der Importeur - dem hab ich sie dann sofort abgekauft mit den 2000 Meilen
Den Rest der Kilometer habe ich dann abgespult. Immer warm gefahren und jedes Jahr zweimal Ölwechsel (Getriebe und Primär)
Foto ist ja vorne eins im Fred...
Geschrieben: 16.05.2012, 05:03
Kauf dir am besten ein Air Intake. Guckst du hier: http://www.dcc-germa...parts-shop.html