Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Buell OwnerZ Club

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

HerMi

HerMi

Buelltreiber

Da is so viel zu beachten. Frag einfach nochmal nach wenn es soweit ist. Bin dir dann gern behilflich aber bis dahin fließt noch so viel Wasser duch den Fluss!!!

Dumpi

Dumpi

Traktorfahrer

• Fahrzeuge:
  • Buell XB12SS (2006)
Leute...

ich bin grad am überlegen ob ich meine Buell abgebe....
Ich komm einfach nicht mehr sooft zum fahren und sie nur rumstehen lassen ist nicht artgerecht, Ich bin letztes Jahr beruflich schon fast nich mehr dazu gekommen und dieses Jahr wirds nicht besser.... mitten in der Saison 3 Monate nach China und das ändert sich die nächsten paar Jahre jetzt auch nicht mehr.

Bin jährlich (bin Doktorrand in nem Chinesisch-Deutschen Verbundsprojekt) drei bis fünf Monate unterwegs.

Im Moment bräuchte ich eher n Auto und überlege wie gesagt deswegen die Buell abzugeben und mir evtl nach meiner Dissertation mal wieder n Motorrad zu kaufen.

Ich kämpfe echt noch mit mir....

Hier mal die Daten wenn einer jemanden weiß zu dem sie in Gute Hände kommen würde

2006er  XB12ss - also schon besseres ÖPR und noch 102 PS; aber das brauch ich euch ja nicht erzählen
ca. 7900 Meilen aufm Tacho (Englandimport, echt guter Zustand)

Zubehör:

2007er Luftfilterkasten (schweizer Käse - original) mit K&N Lufi
NAP Powerrace Auspuff
Schalter für Auspuffklappe (im Moment deaktiviert wegen Zubehörauspuff)
RRC X405 Heck
Kellermann Micro1000 Blinker
aus der Not heraus Stahlbus Ölablassschraube als Ersatz für die Originale (professionell vom Fachmann montiert)

alle Originalteile sind dabei

Die Buell hatte inkl mir 3 Besitzer...
Der erste war der Typ in England - hat sie nur 2000 Meilen gefahren und in der Garage gehabt
Der zweite war der Importeur - dem hab ich sie dann sofort abgekauft mit den 2000 Meilen
Den Rest der Kilometer habe ich dann abgespult. Immer warm gefahren und jedes Jahr zweimal Ölwechsel (Getriebe und Primär)

Foto ist ja vorne eins im Fred...

HerMi

HerMi

Buelltreiber

Überleg es dir gut. Eine brauchbare Buell wirst du in Zukunft nur noch schwer finden. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung die du später nicht bereuen wirst!!!

kingkongdirk

kingkongdirk

Bienenschubser

Dito, ein kommender Klassiker....

Achso, überlege bei mir im Luffikasten nen paar mehr Lufteinlässe zu bauen/schlitzen/flexen usw.
Gute oder eher unschöne Idee!?!?!
Laut dem was ich gelesen habe,brauch sie mehr Luft...sie kriegt so schwer Luft!

HerMi

HerMi

Buelltreiber

Kauf dir am besten ein Air Intake. Guckst du hier: http://www.dcc-germa...parts-shop.html

kingkongdirk

kingkongdirk

Bienenschubser

Den kenne ich och schon...aber mit oder ohne Stellmotorhalterung!?

HerMi

HerMi

Buelltreiber

Ohne. Hast doch den Stellmotor ausgebaut?!

Kernbach78

Kernbach78
Ich danke HerMi für dein Angebot, auf das ich bestimmt zurück kommen werde.
Gruß :thumbs_up:

kingkongdirk

kingkongdirk

Bienenschubser

Nee, habe nur den Bowdenzug von der Auspuffklappe rausgenommen, der jetzt frei baumelt!!