Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Mein geliebter "noch-schrotthaufen"

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

motobike54

motobike54

fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt^^

Ja Rasten werden auf jeden fall noch schwarz^^ will jetzt jetzt aber erst mal fahren ;) ... heckunterverkleidung sieht in natura ganz gut aus, bin mir aber noch nicht sicher... Ja is der tacho am lenker, werde ihn noch hinter der maske einpassen, muss jetzt aber erst mal 1-2 monate so funktionieren, bin grad total geil aufs fahren, macht einfach nur megamässig bock der karch :cool:

Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

Streetfighter

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)
na den tacho zu verlegen is ja kein großes ding ,waqrum hast edas nich gleich mit gemacht ??????in schwarz würde die unterverkleidung bestimmt auch ganz gut aussehen

motobike54

motobike54

Ja hasch eig. recht, des mim tacho wär so ne samstags nachmittags aktion... an schwarz habe ich noch gar ned gedacht^^

Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

Streetfighter

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

Beitrag anzeigenmotobike54 schrieb am 31.03.2012, 18:30:

Ja hasch eig. recht, des mim tacho wär so ne samstags nachmittags aktion... an schwarz habe ich noch gar ned gedacht^^

lass es dir mal durchen kopf gehen ,auf jeden fall besser als rot

Rübenraben

Rübenraben
Super! Respekt, sieht gut aus, wenn die Rasten noch schwarz sind, könnte mit schwarzer Unterverkleidung wirklich besser aussehen... is aber echt marginal! Unfallfreie Saison wünsche ich Dir nach der ganzen Arbeit! :clap:

MEPHISTO

MEPHISTO

Z-Power

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2004)
schaut schon ganz gut aus,
ist es schwierig den koso tacho einzubauen ?
hast du ein bild wie der in der zett eingebaut ausschaut.
gruß

motobike54

motobike54

Den siehst du auf den bildern am lenker, hab ihn bis jetzt noch nicht richtig eingebaut, der tacho is aber verhältnissmässig so klein, das du ihn mit ein wenig handwerklichem geschick überall platzieren kannst...