Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler folieren möglich? Halter selber bauen...


dahle

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo!

 

Bekomme von nem Kollegen einen Bugspoiler geschenkt allerdings in blau und ohne Halter!

Da er seine Gixxer von seinem Freund komplett folieren lässt, würde dieser den Bugspoiler für lau grad mitmachen :-)

 

Nur.... hält das? Ist ja doch ne gewisse Hitze da unten?!

 

Das andere sind die fehlenden Halter... jemand ne Idee aus was man sich die am besten biegt?

 

GruZZ

Dahle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

Nur.... hält das? Ist ja doch ne gewisse Hitze da unten?!

 

Mit der Hitzeschutzfolie von "Tante Louis" kann man z. B. die Hitzepunkte (geringster Abstand vom Krümmerrohr zum Bugi) sehr gut schützen. Habe ich bei meinem Bugi gemacht (Bild in meiner Garage) und bei Betriebstemperatur der Krümmeranlage werden die kritischen Stellen lauwarm.

 

Zitat:

 

Das andere sind die fehlenden Halter... jemand ne Idee aus was man sich die am besten biegt?

 

Stahlblech oder Edelstahlblech und dann in einem freundlichen matt-schwarz pulvern lassen.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.