Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Verstellbare Fussrastenanlage für Z1000 SX

z1000sx fussrastenanlage verstellbar

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

peterS

peterS

Beitrag anzeigenmotoandy9 schrieb am 16.05.2012, 13:38:

Hallo ,
das sind für mich neuigkeiten... also, wie schon angenommen, sind die meisten FRA sehr sportlich ausgelegt.  TRW, Lightech, Rizoma Kommen also nicht in Frage. Habe überall angerufen, und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. ....aber bei Gilles Tooling ist eine  - is wohl auch die Beste, Schönste und Teuerste - Die kommt etwas tiefer als die orginal Fußrasten. Hier mal ein Link als Vergleich zu den Orginalrasten.

http://www.gillestoo...entation_dt.pdf

Für die SX  und die Z1000 10- wäre es allerdings die K5 . Hier ist die K4 abgebildet. Für die SX gibt es die Grafik noch nicht Is aber egal, das Prinzip stimmt.

Gruß Andy

Also laut der Zeichnung müsste es minmal nach unten gehen. Aber nach deren eigener Aussage mir gegenüber geht es nicht. Lieber noch mal nachhaken vor dem Bestellen.

Übrigens TRW kommt in Betracht, Geht max. 18 mm weiter nach unten und 28 mm weiter nach hinten, laut Firmenmail TRW-Lukas.
Fast genau so ists auch bei LSL.

bearbeitet von peterS, gestern, 22:57

motoandy9

motoandy9

Beitrag anzeigenpeterS schrieb am 21.05.2012, 23:13:

Also laut der Zeichnung müsste es minmal nach unten gehen. Aber nach deren eigener Aussage mir gegenüber geht es nicht. Lieber noch mal nachhaken vor dem Bestellen.

Übrigens TRW kommt in Betracht, Geht max. 18 mm weiter nach unten und 28 mm weiter nach hinten, laut Firmenmail TRW-Lukas.
Fast genau ists auch bei LSL.

Das wäre ja optimal. Gibt es da eine Grafik?. Zudem ist die FRA von TRW(Lukas) ja auch preiswerter. Aber  die Lieferzeit scheint gewaltig zu sein.

Zerberus SX

Zerberus SX

Beitrag anzeigenmotoandy9 schrieb am 22.05.2012, 06:43:

Das wäre ja optimal. Gibt es da eine Grafik?. Zudem ist die FRA von TRW(Lukas) ja auch preiswerter. Aber  die Lieferzeit scheint gewaltig zu sein.

Das stimmt wohl ...ich warte schon über 4 Wochen :mad2:
Aber die Woche soll es soweit sein ..schaun mer mal dann sehn wir schon ;)

peterS

peterS

Beitrag anzeigenmotoandy9 schrieb am 22.05.2012, 06:43:

Also Graphik habe ich keine, aber die oben angegebenen Maße habe ich von TRW-Lukas per Mail bekommen. LSL hat fast die gleichen Maße und von dort gabs auch eine Graphik, die habe ich allerdings nicht gespeichert.

Bei TRW kann Frau Enders Auskunft geben..