Zum Inhalt springen


Dany

Empfohlene Beiträge

Dann will ich euch auch mal von meinem Vorhaben berichten.

So sah mal die Serie aus:

 

punmyucs.jpg

 

Im Moment sind alle Verkleidungsteile und die Räder demontiert und beim Lackierer.

Oh Mann, kann es nicht abwarten endlich zu fahren ! ;)

Wenn man überlegt das ich sie gekauft habe und noch kein Kilometer damit gefahren bin. . .

 

Das Bike wird schwarz matt mit weiß matten Streifen. Mal gucken was der Lackierer

daraus macht. Die Felgen werden auch schwarz matt lackiert und bekommen später

weiße Felgenrand-Aufkleber.

Ist schon seltsam, viele lieben diese Polierten Felgen, ich kann sie gar nicht leiden !

 

Meine erste Bestellung bei unseren netten Händlern sah dann so aus:

 

moh97cv3.jpg

 

ABM Streetbar Lenker

ABM Lenkerenden

Rizoma Bremsflüssigkeistbehälter für vorne unt hinten

Rizoma Griffe

und Carbon Fersenschützer

 

Dazu kamen jetzt noch Victory Lenkerenden Spiegel, GSG Sturzpads,

getönte Frontblinker, getöntes Rücklicht, ein Bodystyle Bugspoiler

und eine Hinterradabdeckung von Puig.

7xifiwuf.jpg

 

Bin mal gespannt ob ich das Bike wieder zusammen bekomme ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dany

    18

  • Mr.Green

    7

  • Z1000-FIGHTER

    3

  • zMichel

    2

Hört sich gut an dein Vorhaben. Bin mal gespannt wie es mit den schwarzen Felgen aussieht. Kann dich gut verstehen! Ich warte auch nur auf besseres Wetter und die Teile. Bin mit meiner auch erst 50km gefahren. Mir juckt die rechte Hand ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine bisherigen Einkäufe und deine Farbwahl gefallen mir schon ganz gut nur schmeiß die originalen Auspufftöpfe so weit weg wie möglich :shock: mag polierte Felgen auch nicht so sehr...

 

GruZZ Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neugierig auf deine Lackierung!! Werde sie ja dann auch mal real sehen können.

Aber es liest schon mal alles ganz gut!

 

@Stani: Wenn die Hand juckt, dann wasch sie mal, da soll helfen... :D:tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dani,

 

das ist ja intressant, denn ich habe quasi die gleiche Maschine wie Du, habe vor kurzem meine Teile beim Lackierer abgeholt und letztes WE angebaut...Mir hat das grau nicht so sehr gefallen, wollte alle grauen Teile schwarz Metallic lackieren lassen so das die Maschine schwarz/weiss ist...

Mir fehlt jetzt nur noch der untere Teil des Tanks, wenn dieser demnächst leer ist kommt auch dieser zum Lackierer...

 

Tja, mir zum Beispiel gefallen die polierten Felgen, finde das die sehr gut zu dem schwarz passen!

 

Aber das ist ja Geschmackssache!

 

Bin echt auf Deine Farbwahl gespannt, Matt Schwarz sieht bestimmt "Assi" aus, wird bestimmt super!

 

Stell doch mal ein paar Bilder rein sobald Du die Teile montiert hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neugierig auf deine Lackierung!! Werde sie ja dann auch mal real sehen können.

Aber es liest schon mal alles ganz gut!

 

Lesen tut sich das immer gut. Bin selbst gespannt wie es wirkt.

 

Mir hat das grau nicht so sehr gefallen, wollte alle grauen Teile schwarz Metallic lackieren lassen so das die Maschine schwarz/weiss ist...

Mir fehlt jetzt nur noch der untere Teil des Tanks, wenn dieser demnächst leer ist kommt auch dieser zum Lackierer...

Tja, mir zum Beispiel gefallen die polierten Felgen, finde das die sehr gut zu dem schwarz passen!

 

Bin echt auf Deine Farbwahl gespannt, Matt Schwarz sieht bestimmt "Assi" aus, wird bestimmt super!

 

Stell doch mal ein paar Bilder rein sobald Du die Teile montiert hast!

Genau das grau hat mir aucht nicht gefallen. Schwarz, weiß und grau ist mindestens eine Farbe zu viel!

 

schwarz matt kommt immer gut :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Das hoffe ich. Mal gucken wie es in Kombination mit weißen Streifen aussieht.

 

Bilder gibts dann sobald die Teile da sind. Sollen am Mittwoch fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach bloß nicht zu viel ,sonst sieht es zu verspielt aus ,weniger is oft mehr :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.