Zum Inhalt springen


Dany

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dany

    18

  • Mr.Green

    7

  • Z1000-FIGHTER

    3

  • zMichel

    2

Vielen dank, gefällt mir auch richtig gut.

Zu den Farben hab ich mir gleich nen neuen Helm gekauft. :)

Den Nolan N85 Monza. Gibts richtig günstig grade bei Louis.

 

Ja die ESD kommen demnächst runter und werden durch Leo Factorys ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, sie gefällt mir sehr gut!!

Aber, denke noch mal über deine Wahl des ESD nach..... mit dem hier kommst du sicherlich teurer, aber es fährt ihn auch nicht jeder. Lieber etwas länger gespart und dafür dann ein dauer grinsen!!

 

Detail%20Auspuff%202.jpg

Weitere Bilder http://www.bodis-exh...7-2009&hl=de_DE und der Preis steht dann unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus deine Z und die Leo Factory ist eine gute Wahl. :thumbs_up:

Sound, Optik, Verarbeitung, Leistungsentfaltung, Preis, da passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein ESD nicht schon im Keller liegen würde, würde ich darüber nachdenken.

Bei dem Preis weißt du aber auch warum der so selten ist ! ;)

Ich freue mich aber schon ihn an deiner Honda zu hören !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, sie gefällt mir sehr gut!!

Aber, denke noch mal über deine Wahl des ESD nach..... mit dem hier kommst du sicherlich teurer, aber es fährt ihn auch nicht jeder. Lieber etwas länger gespart und dafür dann ein dauer grinsen!!

 

Detail%20Auspuff%202.jpg

 

Das Dauergrinsen kann ich bestätigen Dany :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön isser der Bodis, aber der Preis ist schon ne kleine Frechheit.

Bei meiner Z war ich froh, den wuchtigen Originalauspuff loszuwerden und das Heck mit dem schlanken Leo zu schmücken.

Daher fände ich's nicht mal so erstrebenswert, einen wiederum recht ausladenden Bodis 4-Rohr anzubauen.

Nur meine persönliche Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Bodis auch nicht verkehrt, nur den Preis finde ich schon sehr selbstbewusst von denen.

 

Und der Bodis wirkt halt auch nur gut, wenn der Rest auch dementsprechend ist. Wenn jemand nur ein geringes Budget hat, würde ich eher zu was anderes greifen und dafür lieber noch ein paar andere Teile ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Preis vom Bodis brauchen wir nicht reden, der ist ech ne nummer für sich. Aber ich muss sagen, man bekommt dafür auch eine sehr gute Qualiät, sofern ich es beurteilen kann. Die Optik ist sicherlich geschmacksache. Mir gefällts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es gut verstehen wenn man zu Bodis greift.

Ersten finde ich die Optik auch gut, die Qualität wohl auch sehr gut,

der Service genau so wie man sich das wünscht (wie wir bei Stani lesen konnten)

und der Sound wohl klasse.

 

Aber Leo Vince steht ihm zum Thema Qualität und Hörgenuss wohl in nichts nach.

Wir werden demnächst mal vergleichen Mr. Green.

Mal gucken ob einer von uns seine Wahl bereut ;)

Ich hoffe doch das dem nicht so ist!

Bearbeitet von Dany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es einer von uns bereuen wird.

Jeder hat den für sich nach seinem Geschmack ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.