Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche ABE ABM Streetbar Lenker 0230


HerMi

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am verzweifeln. Suche meine ABE für den ABM Streetbar 0230 Lenker. Nach 3 Stunden Suche geb ich es jetzt auf.

ABM schickt die ABE nicht so ohne weiteres raus. Wär super wenn mir einer die ABE zumailen oder zuschicken könnte.

Schonmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

DITO

Habe das gleiche Problem, wäre Super wenn mir die ABE auch wer schicken könnte, vielen DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen die Grünen Stress wenn man nur mit einer Kopie rum fährt?

Eigentlich muss man ja immer das Original mit führen.

Ich möchte nämlich alle ABEs kopieren. Keine Lust das Original immer dabei zu haben und

sie ggf. sogar zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht pauschal sagen...kommt immer auf den Grünen an...

 

Ich fahre immer ohne Papiere....was sollen sie denn machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach einmal bei den TÜV und alles eintragen lassen dann hast du sowieso keine Probleme mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach einmal bei den TÜV und alles eintragen lassen dann hast du sowieso keine Probleme mehr ;-)

 

so sieht es aus ,aber die die ihre abe's mit führen ,wollen halt geld sparen :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier keine neue Diskussion darüber starten ob man jetzt Papiere bei sich führen sollte oder es lieber eintragen lässt ^^ sondern lediglich das vllt. einer so nett wäre mir seine ABE zu kopieren und per Mail zu schicken ;) Mfg Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Danke JT!!!

 

du flöte, hätte dir doch am wochenende eine geben können wenn du kommst :wall::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du flöte, hätte dir doch am wochenende eine geben können wenn du kommst :wall::clap:

 

Du Nacken, habe jetzt eine Kopie. Ich denke die wird für´n Tüv reichen. :D

Bis zum Wochenende!!! :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ein Mist, ich weiß der Tread ist alt, aber kann mir auch jemand die ABE für den Streetbar zu kommen lassen???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ABE für den Streetbar? Ich dachte der hat nur Teilgutachten, und man muss den eintragen lassen O.o

 

ne ne... der ABM hat ABE..... lsl oder viele andere haben nur teilegutachten ..die muss man dann eintragen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.