Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkungsdämpfer


Gast Dragon84

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

 

ich wollte meinen Hyperpro RSC Lenkungsdämpfer gerne eintragen lassen. Leider habe ich weder eine ABE noch ein Teilegutachten für die Z750 (Bj. 2008) im www. gefunden.

Hat jemand ein Gutachten oder den Dämpfer bei sich eingetragen und kann mir weiter helfen?

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@00Z

hab ihn beim Tom gekauft

 

@MyFrag

hab ich heute Mittag gemacht.

Ich hab sogar schon auf der Homepage von SO rum gesucht. Aber leider nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn bei Tom gekauft hast und ihn schon angeschrieben hast, dann nur ruhig Blut! Ich habe ihn letzte Woche eintragen lassen und danach von Tom erfahren, dass es wohl demnächst eine ABE geben wird und man sich somit die kosten der Eintragung sparen kann....

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MyFrag

Mein TÜV ist aber im Dezember (war mal Tageszulassung) abgelaufen und das Siegel in der falschen Farbe fällt halt doch auf.

Hattest DU ein Teilegutachten für die Eintragung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte nen Teilegutachten für die Eintragung(War bei meiner ZX10R trotzdem nen bissle tricky), ich denke aber, dass Tom dir da sehr schnell weiterhelfen wird! Bevor du ihn eintragen lässt würde ich ihn für den Tüv abbauen und auf die ABE warten!

 

Gruß René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.