Zum Inhalt springen
IGNORED

winterumbau


Gast theclown

Empfohlene Beiträge

Nimm dir von Laser Tom die Carbon Fersenschoner .

Die wirken seht wertig und passen ebenso dazu .....

Im Prinzip würde mir schwarz halt besser gefallen.

 

Die Blinker müsst ich mir in Natura anschaun wie die rüber kommen .... von der Arbeit selber jetzt, find ich´s nicht schlecht !

Vielleicht bist ja am Zett-Treffen im August, oder man trifft sich so mal wo.

Graz ist ja nicht ganz aus der Welt *ggg*

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus!!! Bin mal auf die Sonnenbilder gespannt!!

Ich würde die Fersenschützer schwarz machen. Eventuell noch ein Paar grüne Hebel??

Bearbeitet von MisterGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt die lenkerenden zuerst grün machen, war mir aber dann nicht sicher obs zu prollig ist. lenker war auch noch eine alternative. ich glaub am besten ich pulver gleich die fußrasten, die griffe und die fersenschoner schwarz oder grün.

 

beim auspuff gibts ja noch die möglichkeit das ding schwarzverchromen zu lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wie versprochen Bilder in der Sonne:

 

i5hwb3rq.jpg

 

rgq89ngf.jpg

 

wzuy48lo.jpg

 

bilder wurden nicht nachgearbeitet, leider nur mit nem iphone 3gs aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast theclown

so, hab meine hübsche letzte woche verkauft :(

die arbeit dran war lustig, aber da mittlerweile alle kollegen supersportler haben, sind längere touren im ausland nicht so angenehm.

 

am montag hol ich mir aus deutschland ne 2010er RC8R rein :)

 

danke für eurer feedback und unterstützung!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo, ich überlege mir auch Verkleidungsblinker anzubauen. Vorne sowie hinten. Hinten müssen Sie die Blinker einen mindestabstand von 18cm haben, dass müsste soweit eigentlich auch klappen. Was mich interessiert, ob es jemand schonmal an seiner Zett gemacht hat. Die Fotos vom TE sind leider nicht mehr ersichtlich.

 

Für vorne habe ich mir diese Blinker vorgestellt:

http://www.ebay.de/itm/schwarze-LED-Blinker-Verkleidungsblinker-Kawasaki-ZX-6R-ZX-7R-ZX-9R-Z-750-Z-1000-/360521717071?_trksid=p2054897.l4275

 

Für hinten:

http://www.ebay.de/itm/151651536070?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

An dieser Stelle möchte ich sie anbringen:

5r4exwym.jpg

 

Was haltet ihr davon? Bei den hinteren Blinker bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht und halten tue ich schon garnichts davon ! Kauf dir ein paar gescheite Kellermänner oder ähnliches und gut ist ! Für die Dinger musst du doch Löcher bohren , völlig überflüssig und zu schade !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das geplant hast schauts nach Murks aus, da du vermutlich nur das 10er Loch bohren willst.

 

Schau mal wie es KawaKay und Polygonwindow bei der 2014er gelöst haben, das hat Hand und Fuß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's doch auch diese kleinen, Picco glaub ich, die würden besser passen. Am Kennzeichen.

Die von dir ausgesuchten würden ja nach unten blinken.

Um die nach hinten blinken zu lassen, müsstest du versuchen,die irgendwie zu versenken oder nen Tunnel bauen. Weiß nicht, ob das so gut aussieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hinten wird es wohl nicht so einfach. Werde ich nicht machen.

 

Hat jemand schonmal VORNE die verkleidungsblinker der zx6r eingbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja hier nicht schlecht aus, aber bei dem A-Modell kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

beim A Modell lässt es sich ohne GFK arbeiten nicht realisieren ,da es mit dem Abstrahl Winkel nicht hin haut ...

xVentura 

 

Was du eher machen solltest ,den KLOTZ von KZL weg nmachen ,das KZ richtig unters Heck und ne KZL einlassen ..so wie hier zb 

Heck_neu2.jpg

 

und dann schöne Kellermänner bis aufs mindes Maß von 18 cm dran und schon haste was gescheites ..dieses mit den Blinkern in der Heckverkleidung finde ich persölich keien gute idee 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim A Modell lässt es sich ohne GFK arbeiten nicht realisieren ,da es mit dem Abstrahl Winkel nicht hin haut ...

xVentura 

 

Was du eher machen solltest ,den KLOTZ von KZL weg nmachen ,das KZ richtig unters Heck und ne KZL einlassen ..so wie hier zb 

Heck_neu2.jpg

 

und dann schöne Kellermänner bis aufs mindes Maß von 18 cm dran und schon haste was gescheites ..dieses mit den Blinkern in der Heckverkleidung finde ich persölich keien gute idee 

 

danke für das Foto! Klotz ist schon weg :thumbs_up: ; welche KZL kann man da nehmen?

 

Kann man eigentlich die Highsider Lenkerendenspiegel AUF Lenkerendenblinker montieren? Zwecks Superbikelenker und tank anschlagen. Hab mir die Highsider Victory Lenkerendenspiegel auf Lenkerenden montiert und da ist beim Einschlagen grad noch so 1 cm. Platz zum Tank.

 

Hab mal so eine Kombi gesehen, finde aber das Foto nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.