Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Zett-Modifikationen - Aktueller Stand 14.01.18


Moshpit

Empfohlene Beiträge

nicht schlecht wie hast die soziusrasten ab bekommen. Was hast für das pulvern gezahlt

 

Die Soziusfußrasten werden durch einen Splint gehalten. Dieser ist von unten mit einem C-Ring gesichert. Wenn du nun den C-Ring vorsichtig mit einem Schraubendreher abhebelst kannst du den Splint nach oben rausziehen. Nun kannst du die Soziusrasten einfach entnehmen. VORSICHT: In den Fußrasten sind Bohrungen von unten, in die Federn eingesteckt sind. Diese Federn drücken kugeln in Rastungen (darum rasten die Fußrasten immer ein wenn sie ein oder ausgeklappt sind). Wenn du die Rasten rausziehst können die Federn und die Kugeln rausschießen. Also halt ne Hand drunter. Der Ein- und Ausbau ist an sich aber sehr einfach.

 

Für das Pulvern hab ich (da ich einen Kontakt hab, der leider inzwischen auch nicht mehr die Möglichkeit hat) nichts bezahlt, da er die Teile einfach nur zwischen andere gehängt hat. Folglich war das kein zusätzlicher Platz-, Zeit-, oder Materialaufwand. Ich musste halt etwas warten bis der diese Farbe gepulvert hat. Ihr wisst ja, eine Hand wäscht die Andere

 

 

Und an den Rest:

Wegen dem Auspuff kann ich nur sagen: Recht habt ihr. Der kommt auch noch ab. Aber eins nach dem Anderen, so ne Akra is teuer und die hat auch noch Zeit. Erstmal mach ich mir den etwas unauffälliger gefärbten Auspuff der Z750R drauf (nur schwarz). An den komm ich nämlich dank einem Member hier sehr günstig dran. Danke nochmals dafür.

 

Und dass es viele Leute gibt die hier schon deutlich mehr gebastelt haben ist mir auch bewusst. Das steht auch so oben im ersten Threat. Allerdings wollte ich mein Mopped einfach mal vorstellen, das hab ich hier nun getan. Ich werd auch diesen Threat immer weiter führen und nicht 10000000 neue aufmachen für jeden kleinen krams.

 

@ Dickieleader und Halbkreis: Danke leute, ich weiß das zu schätzen. Ich find meine kleine auch schön und ich bin auch stolz auf sie. Die Laune lass ich mir wegen ein paar Kommentaren sicherlich nicht verderben. Ich wollte ja Kritiken haben, dann muss ich sie auch einstecken können. Muss ja nicht jedem alles gefallen. Hier gibts sicherlich auch sachen bei manchen, die mir nicht so gut gefallen. Aber so soll ja jede Zett einzigartig werden. Liebe Grüße bis bald!

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sieht nett aus ganz besonders die Farbe des Lackes :happy2: :happy2: :happy2:

Ich glaube wenn das alles nicht so Kostspielich wäre, sehen viele Bikes sehr schnell anders aus.

Alles pö a pö geht mir genauso mit meiner 3/4 (auch ne Blaue) :happy2: :happy2: :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin,

 

bin neu in dem Forum und hab seit kurzem eine Z750S in schwarz neben meiner Bude stehen. Fremde Threads kapern gehört sich nich, is klar...aber die Z750 Aufkleber im Forumsdesign..wo findet man die und in welchen Farbvarianten? Hab das halbe Forum durchsucht, wäre stark wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S!ck: die hab ich mir hier im Froum plotten lassen von Drachenbändiger (der übrigens sehr gute Arbeit macht). Die Farbvarianten kannst du dir selbst zusammenstellen, da gibts keine Grenzen.

http://www.z1000-forum.de/topic/52472-forumsaufkleber/page__p__1064908?do=findComment&comment=1064908 da erfährst du alles was du dazu wissen musst und kannst dir auch den Bestellcode generieren. LG!

 

@ der ganze Rest: Der Auspuff kommt wahrscheinlich im Winter, sollte nix wichtiges dazwischen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumsaufkleber war auch glaub ich der einzige Begriff den ich noch nich gecheckt hatte. Fett! Ich dank dir! Deine Karre sieht auch geil aus! Meine hat zum Glück den alten größeren Einzelpott und nich die Tüte, die du jetzt wegmodden möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... die Aufkleber für die Heckseitenverkleidungen hab ich mir von ihm sonderanfertigen lassen, einfach anschreiben und beschreiben was du möchtest und in welchen Farben - alles kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits geschehen! Ist auf jeden Fall glaub ich die geilere Alternative zu dem originalen Schrifzug + dem S dann in Grün statt in Rot. Mal überlegen ;)

Bei deinen Bildern sieht es so aus als sind die geplotted? sprich die Buchstaben sind direkt übertragen ohne das jetzt ne Folie drüberklebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich jetzt nicht zu den bildern selbst äußern sondern nur zu der größe wie sie hier eingestellt wurden.

denkt doch mal bitte an die die hier nur mit nem dorf-dsl rümdümpeln. kein mensch brauch hier bilder in ner auflösung von 5000 x weißdergeierwas.

ich hab hier "immerhin" ein 2000er dsl anliegen und trotzdem lädt die seite fast ne minute.

 

macht doch bitte vorm veröffentlichen die bilder kleiner DANKE

 

für diejenigen die nicht wissen wie.

 

damit http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

gehts wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die sind geplottet, ohne Deckfolie und nur die Buchstaben kleben auf dem Lack, bzw. Bei mir sind sie unter Klarlack einlackiert.

@ Andreaz: der Threat ist jetzt sicherlich schon 5 Monate alt... Also genug Zeit zum laden :-P Die nächsten mach ich kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, es tut sich wieder was im Mosh-niversum. Mein neuer ESD ist da und dran.

Dafür hab ich sie kurz im Winterschlaf gestört, hab sie aber nicht geweckt. Probehören ist erst im Frühjahr.

 

Außerdem könnt ihr meinen neuen hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma sehen. Der Vordere ist auch getauscht, aber unter der Plane versteckt.

Auch den gereinigten und mittlerweile wieder fast silber glänzenden Krümmer sieht man recht gut.

 

hefup9ig.jpg

 

whyz7j4h.jpg

 

Besste Grüße auch an Lasertom, meinen unermüdlichen Zubehörteilehändler, der schneller ist wie sein Schatten.

 

...und euch viel Spaß beim ansehen. Ich hoffe es gefällt! - Mir auf jeden Fall!

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.