Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Zett-Modifikationen - Aktueller Stand 14.01.18


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Sooo, endlich ist es soweit. Ich hab die ersten Handgriffe an meiner Zett getan. Bisher kann noch fast jeder sagen: toll, das hab ich auch schon gemacht an meiner.

Trotzdem möchte ich euch meine Kawa hier mal eben vorstellen. Ich hoffe sie gefällt bis Weilen. Im moment fehlen noch die Lenkerenden (sind aber bestellt und müssten morgen kommen). Sobald die dran sind gibts noch ein Bild nachgeschoben. In diesen Threat schmeiß ich nach und nach meine Umbau-Bilder rein.

Nicht extra fotografiert hab ich die Highsider Blinker, da man diese auf fast jedem Bild gut sieht.

 

Zunächst mal, das ist meine Zett im Gesamtbild:

 

7fvfw9e2.jpg

 

pkka4w53.jpg

 

ufwpyuir.jpg

 

tgqwugeq.jpg

 

 

Und nun die bisherigen Änderungen:

 

f97wga6e.jpg

Fersenschoner in Matt-Schwarz gepulvert

 

xar8f7qp.jpg

Fußrasten hinten in Matt-Schwarz gepulvert

 

vxnr4zud.jpg

Der neue Protech Kennzeichenhalter und wie ich das KZ daran befestigt habe

 

u72ocwib.jpg

Hier der KZ-Halter von außen.

 

czwa6br9.jpg

Meine überarbeitete Heckunterverkleidung (glänzend lackiert und mit Folie beklebt)

Die Folienaufkleber sind von Drachenbändiger, der da übrigens sehr gute Arbeit geleistet hat.

 

rw7gbyn3.jpg

Hier meine neugestaltete Heck-Seitenverkleidung und die in Fahrzeugfarbe lackierte Lampenverkleidung sowie Sattelbrücke. Die Z750 Aufkleber im Forums-design sind einlackiert.

Auch hier hat Drachenbändiger seine Finger drin!

 

axhjnb7f.jpg

Und nochmal die Seitenverkleidung - diesmal von der Seite.

 

Mehr gibts ein Anderes mal!

Jetzt freue ich mich schon über Kritiken zum Umbau! :bier2::happy2::headbang:

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht. Gefällt mir.... genial.gif

 

Aber da kann noch viel gemacht werden pfeif.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die Bilder kaum erkennen... kannst du sie bitte noch 5-10MB größer reinstellen, damit auch wirklich der letzte Internetzugang abkackt?? :finger1:

 

Hi super Umbau...neue Aufkleber :kopf: was der TÜV dazu sagt ??

 

muahha... Erlöschen der BE?? :mrgreen:

 

 

...von den Fersenschonern hab ich gestern 5 Sätze vom Pulvern abgeholt :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schonmal ganz gut aus ;-) Ein paar Sachen kann man immer noch verändern, aber kommt Zeit kommt Veränderung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist ja weniger mehr ....

 

Bleiben ja noch viiiiiele Spieglerein vorhanden die das Herz begehrt ....

 

Ich hab auch mal so angefangen ... dann kam ein anderer Lenker, Spiegel, Rasten, Auspuff, Bugi, Hinterradabeckung, Griffe, Lenkerenden, Carbonteile, PC 3, K&N Lufi, Blinker, Felgenbänder sowie Fahrwerksumbau ....

 

hmmmm, vielleicht sollt ich auch einen Thread erstellen *ggg*

 

Viel Spass beim Umbauen weiterhin !!!

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang ist gemacht:)

 

Hatte man die Geschichten mit dem Wort "Umbau" nicht schon ausführlich in manch anderen Threads geklärt?!Also hängt euch doch jetzt nicht bitte wieder an dem Wort auf....darum gehts hier ja auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dickieleader

hi mosh, egal was die andern unken und maulen: mir gefällt se !!!!

ausserdem weiss ich noch ganz genau, wie es bei mir mit meinem ersten mopped war, alles nur geil.

bleib locker und verlach sie einfach!

 

gruss dickie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich finde die auch schick. Ist halt ne Zett.

Was ich noch "dringend" machen würde, wäre ein neue Topf. Damit sieht sie noch ein stück besser aus... und der Klang natürlich.

Mir hat man zum Glück die Auswahl abgenommen aber du wirst schon was passendes finden.

Dieses Jahr werde ich auch nurnoch mir ne Nummer auf die Kühlerverkleidung und Soziusabdk. machen und die Fersenschoner eventuell eloxieren.

Es kommt halt alles mit der Zeit.

 

BTW: Die grüne Schrift ist bei dem hellen Design nicht wirklich leicht zu lesen :pfeif:

 

Gruß KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber erstmal den Auspuff wechseln als den ganzen Kleinkram....das macht meiner Meinung nach schon mehr aus von der Optik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

hi mosh, egal was die andern unken und maulen: mir gefällt se !!!!

ausserdem weiss ich noch ganz genau, wie es bei mir mit meinem ersten mopped war, alles nur geil.

bleib locker und verlach sie einfach!

 

gruss dickie

 

Das sehe ich genauso!Mir gefällts auch.Lass Sie Faseln :silly: und mach weiter.

 

Gruss HdS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.