Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen Empfehlung für Z 750 Bj. 2010


Gast poliva

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich habe seit einem Jahr die Z 750. Da es mein erstes Motorrad ist, habe ich noch nicht viel Erfahrung mit anderen Reifen.

Also Vorweg, Ich bin keiner der auf der Autobahn die Maschine an ihre Grenzen bringt, sondern ehr ein "Schönwetterfahrer" der gerne Kurven fährt. ;) Außerdem habe ich ein bisschen das Problem die Maschine in der Kurve runter zu bekommen und suche deswegen auch Reifen, die mir das vielleicht etwas erleichtern.

Im Internet und hier im Forum habe ich leider noch nicht viel dazu gefunden.

 

Wäre nett wenn ihr mir vielleicht Reifen Empfehlen könntet, oder mir sagen könnt mit welchen ihr denn fahrt. :)

 

MfG

 

Poliva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Reifen findet man hier im Forum doch genuch...

 

Hier ist ne Übersicht was du überhaupt fahren kannst und hier ist eine Übersicht über die Eigenschaften der Reifen.

 

Wenn du einen Reifen für dich gefunden hast dann nutz die Suche um zu gucken ob schon ein anderer was zum Reifen geschrieben hat.

 

Ich fahre seit Ewigkeiten den Michelin Pilot Power auf der Z750. Der hat mich in Kurven noch nicht im Stich gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

investier doch mal geld in ein sicherheitstraining ... da lernt man die basis um ein motorrad sicher und kontrolliert bewegen zu können ... dann klappts auch mit der schräglage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer diese runden, schwarzen mit dem Loch in der Mitte.

Am Besten groß genug, das man da die Felge reinstecken kann :frankie:

 

Jaja, ich weiß, ich bin böse :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.