Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Pilot Power Passen?


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

 

Hab im Internet ein gutes Angebot wo ich ein Satz Pilot Power für nur 160€ bekomme.

 

Jetzt dir Frage Passen Folgende Grössen auf das 2010er Modell? ( Reifenfreigabe Grösse etc)

 

Habe die Daten aus meinem Fahrzeugschein genommen und das gefunden:

 

 

 

-Michelin Pilot Power G Rear M/C 190 /50 ZR17 73(W)

-Michelin Pilot Power Front M/C 120 / 70 ZR17 (85W)

 

Meiner Meinung nach dürfte das damit keine Probleme geben oder hab ich da irgentwas übersehen was niocht passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, fahre zwar keine Z (mehr), aber Freigaben finde ich noch :clap:

 

Kuck mal hier: http://moto-reifenko...myFile/show/504

 

Wenn ich das richtig sehe, ist für vorne und hinten nur der 73W freigegeben - Quelle ist Michelin.de

Da ich kein Experte bin, hab ich keine Ahnung ob und wenn ja, wo der Unterschied liegt.

Bearbeitet von Cynyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Michelin Pilot Power G Rear M/C 190 /50 ZR17 73(W)

-Michelin Pilot Power Front M/C 120 / 70 ZR17 (85W)

 

 

Der Hinterreifen mit dem G ist nicht okay. Wahrscheinlich ein uralt Reifen. Deswegen der Preis.

 

Der Vordere passt, heißt aber sicher 58W statt 85W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ein guter Hinweis.

Schau auf die DOT Kennzeichnung. Willst ja keinen "Altreifen" kaufen. Die ist 4-stellig, wobei die ersten beiden Zahlen die Kalenderwoche und die zweiten das Jahr angeben.

 

Meine ganz persönlich Meinung dazu:

Lieber 30€ mehr ausgeben als nen 3 Jahre alten Reifen aufziehen. Man weiß nie wie der gelagert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gestern auch die 2 ct bei detlef gekauft.

 

 

 

mein tipp kauf die gummis bei ihm unseren sponsor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit den Sponsoren hier im Forum öffters gehört nur bin ich zu dumm die Sponsoren Ecke zu finden-.-

 

Welcher User ist sen genau Sponsor für die Pilot Reifen?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich in der sponsoren ecke ein thema erstellen was ich benötige oder gibts da auch ein persönlichen User den man anschreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.