Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750R


Gast Berlin-Bear

Empfohlene Beiträge

So, dann bekommst eine Nummer deines Landes wenn du in Deutschland nicht anrufen willst. Das er für die "R" nicht aufgeführt ist / war habe ich ja erwähnt.

 

REMUS Innovation GmbH
Dr.-Niederdorfer-Strasse 25
A-8572 Bärnbach
Tel: +43 3142 6900 - 0
Fax: +43 3142 6900 - 291
office@remus.a

 

Jetzt ist mein guter Wille aber erschöpft............. weil wenn es egal ist hätte man sich die Hilfe auch sparen können.

 

MfG aus Deutschland

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast schneiderei77

Hallo Freunde...

 

Ich bin im Moment auch am überlegen, meinen Hurric Pro2 gegen einen etwas leiseren zu tauschen, trotz den "extra leiseren DB-Killern".

 

Auch ist deutlich spürbar wie der Auspuff etwas Leistung klaut.

 

Mir würde der Shark Factory und auch der SC Project GP M2 sehr gut gefallen, rein vom optischen.

 

Aber auch da befürchte ich, das diese sehr laut seind (Klar, was soll da dämmen...), und auch etwas Leistung kosten.

 

Alternativ würde mir der Mivv Oval in Titan gefallen, als auch der LeoVince LV One Evo in Edelstahl.

 

Manchmal finde ich den Pro2 ja ganz geil, aber oft geht mir das Gebrülle auch auf den Sack.

 

Helft mir mal... :D

Moin,

 

LeoVince LV One Evo habe ich drauf und mir geht es da ziemlich genau so, manchmal ganz geil, aber bei hohen Drehzahlen ist er einfach asozial laut. Von daher wuerde ich die Frage vom Protagonisten mal bumpen, wuerde mich auch fuer Alternativen interessieren, die irgendwo zwischen Original und in meinem Fall LeoVince LV One Evo liegen. Optisch gefallen mir die vom Protagonisten genannten auch am besten, aber damit wirds wohl nicht leiser. Was gibts denn so an moderateren Auspuffen, die etwas mehr Sound als die originale haben, aber nicht gleich so infernalisch bruellen wie LeoVince LV One Evo?

 

Bedankt schon mal :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Akrapovic ... ;)

Da kannst du dann auch noch mit den verschiedenen DB-Killern (32er / 35er / 38er) Einfluss auf die Lautstärke nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schneiderei77

Habe ich auch schon drueber nachgedacht, momentan schreckt mich da noch der Preis ab. Die Optik ist auch nicht so ganz mein Fall, aber die Moeglichkeit Einfluss auf die Lautstaerke zu nehmen ist wiederum ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Habe ich auch schon drueber nachgedacht, momentan schreckt mich da noch der Preis ab. Die Optik ist auch nicht so ganz mein Fall, aber die Moeglichkeit Einfluss auf die Lautstaerke zu nehmen ist wiederum ganz interessant.

Ich hab das gleiche "Problem" mit dem Leo.

Was genau stört Dich denn an der Optik vom Akrapovic? Ich kenne keinen der augenscheinlich näher am Leo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Hexacone hat definitiv keine Zulassung für die R Variante.Ist mir aber auch egal.Fahr jetzt mal damit und ich werde sehen wo das hinführt.Sonst verkaufe ich ihn und ...

 

Ich bin was das Recht in Österreich betrifft nicht fit... aber da dort die Strafen deutlich höher sind als bei uns und diese auch schneller geandet werden... bitte mach deine "Erfahrungen"

 

Nicht nur das du das Risiko bewusst eingehst, die Konsequenzen sind dir auch noch scheiß egal...

Ich halte es für überflüssig dir die Konsequenzen aufzuzeigen, ehrlich gesagt würde ich mich sogar sehr beruhigt fühlen, wenn Fahrer mit deiner Einstellung, zumindest kurzfristig, aus dem Verkehr gezogen werden...

 

Ich hoffe du hast bequeme Schuhe im Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe mir den Fresco Quadrisil gegönnt. Find die Optik geil und der Sound ist enorm. Hingucker auf jeder Tour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Eni_Zett

Bin dann hier wohl auch eher die Ausnahme mit meinem IXIL Hyperlow XL...

Finde diesen Pott optisch wunderschön an der Zett und er quakt einem nicht so sehr ins Ohr (mit DB-Killer). Vom Soundmuster könnte er gern etwas dumpfer sein. Mir gefällt er vor allem optisch und mit dem Nachbarn gibt's auch keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.