Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad reinigen


Sven_König

Empfohlene Beiträge

klasse

da schaff nicht mal mit meiner enduro.

 

du musst damit auch mal ins gelände gehen :ditsch: :ditsch:

 

Stimmt so nicht! Wenn genügend Druck auf einer Stelle ausgeübt wird, wird der Lack auch ohne wo "Lose" zu sein aufgeben und abblättern. Der Strahl ist nicht nur hart sonder auch sauheiss.

Natürlich macht das keiner hier...aber sollte erwähnt sein...nicht das doch einer draufhält.

 

Desweiteren würd ich vom Hochdruchreinigen abraten. Ein Gartenschlauch, sehr gute Pflegemittel und nochmehr Zeit bringen gleiches Zustande.

 

dann dürfte meine motorhaube ja kein lack mehr haben ... selbst meine lackierung mit der Dose an der Z hat dem Hochdruckreiniger stand gehalten ,dann sollte an einer serien Lackierung trotz langem drauf halten nix passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren.

Bearbeitet von MEPHISTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren.

 

warum haste dann so mega blinker und den geilen KZ halter dran :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch immer die Waschbox, da meine Garage direkt an der Hauptstraße im Ort liegt.

 

Hat der Z 4 Jahre lang nicht geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.