Zum Inhalt springen

IGNORED

Lederkombi bis 400 Euro


Gast Tom1986

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

suche eine Lederkombi bis max 400eu

 

Hat der eine oder andere Erfahrungen mit Lederkombis dieser Preisklasse oder gar Empfehlungen welche von der Preis/Leistung empfehlenwert sind.

 

Firefox, Büse, Probiker, Flm ?

 

 

Danke schonmal an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oliver1993

    3

  • Tom 71

    2

  • JayCee

    2

  • LevViper

    1

Mir fällt jetzt spontan die Büse Jerez ein für 359,- €. Hing letzten neben einer Büse Silverstone beim Händler. Die letztere habe ich mal anprobiert. Die Jerez nicht. Gab es nicht in meiner Größe. Sie macht halt einer sehr einfachen Eindruck. Über die Qualität kann ich nicht urteilen. Reicht aber sicher für den "Normalbetrieb" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu nur eines ein, SCHROTT !

Wenn ich mir die Tests der letzten Jahre so ansehe dann wirst Du weder gute Qualität noch anständige Protektoren oder Passform erwarten können.

Ein Kumpel von mir hat sich mit sonem Billigteil abgepackt (ca. 80 km/h ) und dabei sind am Bein die Näte aufgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für 400€ ist es echt schwer eine qualitativ guten Lederkombi zu bekommen.

 

Aber mit 400€ bekommste mit Sicherheit was gutes aus der Textielecke. Vielleicht ist das ja auch ne Option für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle auch etwas mehr ausgeben damit du was gescheites bekommst.

 

Evtl.solltest du dich mal nach Messen in der Umgebung umschauen >> habe meine damals in Dortmund 250,- billiger als im Laden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auch eher mehr Geld ausgeben.

Ist immerhin dein Körper den du schützen willst,

aber ich kann deine Bedenken verstehen, wer sitzt schon aufm Topf von Gold,

deswegen hab ich mir letztes Jahr ne Dainese Textilkombi gekauft, war für mich die bessere Entscheidung da es scho September war und ich mir estmal nur eine Kombi leisten konnte und die halt so Universal wie möglich sein sollte.

Jetzt spar ich auf ne Lederkombi. Mal schauen was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feuerkröte

Da Du aus Hamburg bist, schau doch mal im Louis Sonderverkauf nach. Es gibt da den Verkauf ab Lager und den Flohmarkt. Beide sind in der Süderstr. Die haben auch qualitativ gute Sachen, nicht nur Probiker. Wenn Du Glück hast, wirst Du ja fündig. Steht ja nicht für ewig dran, dass es runtergesetzt war.

 

Ich war vor 2 Jahren mal mit meiner Schwester da. Hab allerdings nichts gefunden, was mir gepasst hätte. Damenbekleidung war auch nur sparsam vertreten, leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tschul wär ich vorsichtig.... Meine Freundin hatte sich testweise mal einen bestellt und dann wieder zurückgeschickt. Verarbeitung war da nicht so der Hit. Hab dann auch irgendwo mal gehört, dass die Sachen in der Türkei produziert werden. Und die nehmen da scheinbar kein klassisches Rindsleder sondern von irgender ner türkischen Rasse, die dünnere Haut haben, wie die normalen Rinder. Und scheinbar gärben die das Leder noch mit ChromVI. Da kann man auch algerisch drauf reagieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC-Moto HotDeals da findes du sicher was Gutes

 

Und wie im anderen Fred erwähnt, hatte ich noch nie Probleme mit FC-Moto

Bearbeitet von Lippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antwort,

entschuldigt den Fehler in der Überschrift (wenns überhaupt aufgefallen ist)

 

Ich denke für manche Sachen wegen 1-2 Details oder den Namen 200-300euro mehr ausgeben einfach nicht gerechtfertig. Jetzt kommt bei der Lederkombi noch hinzu das sie einem auch gefallen muss. Aber bei der Sicherheit ist sparen wohl nicht an der richtigen Stelle beim Motorradsport.

 

Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden diese zu nehmen: http://www.louis.de/_2052bbfcc4cc3a5a015031687543517304/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=207163

in der schwarz/gun/weiß Ausführung

 

Diese wurde mir jetzt auch von 2 MA der Louis-Kette empfohlen.

 

Hat jemand schon Feedback zu der Jacke oder erste Erfahrungen?

 

 

Die passende Lederhose hole ich mich dann später.

 

 

Grüße aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast freaknbeat

Die Hose wird nochmal 300 € kosten...

ich habe mir einiges in Polo-outlets besorgt... mit richtig Glück kann man da ne Jacke für 30 % vom vollen Preis schiessen...

allerdings bin ich nur 1.69 und habe deshalb solche Vorzüge^^ :)

hab für meine Sachen komplett 489 ausgegebn (siehe Profilbild) ... geht auch anders... Normalpreis ca. 780 €. einfach mal durch die Gegend düsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden diese zu nehmen: http://www.louis.de/...artnr_gr=207163

in der schwarz/gun/weiß Ausführung

 

Diese wurde mir jetzt auch von 2 MA der Louis-Kette empfohlen.

 

Hat jemand schon Feedback zu der Jacke oder erste Erfahrungen?

 

 

Die passende Lederhose hole ich mich dann später.

 

 

Grüße aus HH

 

Hi,

 

ich hab den hier, der Vorteil ist das der hier ne TF Cool Beschichtung hat, dass heisst wenn da die Sonne drauf scheint wirst nicht glech darin gekocht im Sommer :

 

http://www.louis.de/...=detail_kontext

 

und diese Hose:

 

http://www.louis.de/...=detail_kontext

 

bin sehr zufrieden!! wirklich, dass Zeug ist wirklich Top!!!

Bearbeitet von gizmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.