Zum Inhalt springen

IGNORED

Lederkombi bis 400 Euro


Gast Tom1986

Empfohlene Beiträge

Hi, wie Du hier schon öfters lesen konntest, wird es bei 400euro knapp was gutes zu finden. Ich war vor kurzem auch auf der Suche nach einem gutem Lederkombi bis 500euro. Wurde aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Dann kam mir auch noch die Idee bei einem Laden vorbei zu schauen, hier lockten die unverschämten Billigpreise, und man hatte einen Lederkombi für knapp 200euro zusammen. Aber die Vorfreude wurde mir beim Auspacken sofort wieder genommen, denn der Anzug war erstes zu kurz, viel zu eng und schlecht verarbeitet. Also das Ding wieder zurück geschickt, Geld gespart und in einen Textilkombi investiert, denn merke: Kaufe billig, zahl doppelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oliver1993

    3

  • Tom 71

    2

  • JayCee

    2

  • LevViper

    1

Also du wolltest eigentlich für eine Kombi nicht mehr als 200€ ausgeben,

jetzt willst du nur für eine Jacke 400€ ausgeben?

Oder hab ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht mehr als 400euronen ausgeben für Jacke und Hose aber wie sich hier im Thread raustellt ist es besser nicht bei der Lederkombi zu sparen.

Deshalb erstmal die Jacke jetzt (bekomme bei Louis 25%) und später dann die Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geh weg mit diesem Polo und Louis Dingern. Macht ja so alles nen guten Eindruck, aber nur, weil die keine guten Vergleichsteile da haben. Wackel mal mal bei Dainese rein, das ist schon was. Würde eher ne Gebrauchte von denen ausm Ebay ziehen als diese andern Dinger... im Detail liegen die Schwächen, ist einfach so. Optisch sind die alle geil, klar, aber mach dich nicht unglücklich, mein Rat!

 

edit: die competizione con vanucci geht.. aber für den Preis gibt´s eben auch echte Markendinger und man merkt einfach den Unterschied! Auslaufmodell vielleicht als Schnäppchen... solche Käufe machen natürlich im Herbst / Winter Sinn und nicht mitten in oder zu Beginn der Saison, wenn man sparen möchte.

Bearbeitet von NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geh weg mit diesem Polo und Louis Dingern. Macht ja so alles nen guten Eindruck, aber nur, weil die keine guten Vergleichsteile da haben. Wackel mal mal bei Dainese rein, das ist schon was. Würde eher ne Gebrauchte von denen ausm Ebay ziehen als diese andern Dinger... im Detail liegen die Schwächen, ist einfach so. Optisch sind die alle geil, klar, aber mach dich nicht unglücklich, mein Rat!

 

Seh ich genau so !!! spar noch ein wenig und dann schlag mit was richtigen zu. in den Dainese Stores gibt es auch immer mal ein Angebot mit 20% oder frag einfach mal nach. aber für etwas mehr bekommst du halt schon eine Qualität die du auch wirlich "spüren" kannst. Mach dir mal den Spass und schau dir eine Polo oder FLM an und dann mach das mit einer Dainese!!!!

letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich denke mal für 500-650 bekommst du dann schon was GUTES. :thumbs_up:

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das stimmt nicht, Vanucci (auch wenn der Name scheisse ist) hat ne gute Qualli, dass bestätigt dir jeder der so Teile hat. Nur weil da Dainese drauf steht ist das Teil nich gleich besser.

Ich hab das selber getestet, hab mir nen Büse und nen Dainese Anzug anprobiert und dann den Vanucci. Von der Form her und vom Tragegefühl waren die beiden anderen nichts gegen den Vanucci.

Bearbeitet von gizmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tests z.B. in Motorrad liegen die gehobeneren Modelle von denen meist im Mittelfeld und sind teilweise besser als manche großen Namen. Ich selber habe aber von denen noch keinen gehabt und kann somit kein persönliches Urteil fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den hier, der Vorteil ist das der hier ne TF Cool Beschichtung hat, dass heisst wenn da die Sonne drauf scheint wirst nicht glech darin gekocht im Sommer :

 

http://www.louis.de/...=detail_kontext

 

und diese Hose:

 

http://www.louis.de/...=detail_kontext

 

bin sehr zufrieden!! wirklich, dass Zeug ist wirklich Top!!!

 

 

 

 

kann ich nur bestätigen hab den selben in schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu nur eines ein, SCHROTT !

Wenn ich mir die Tests der letzten Jahre so ansehe dann wirst Du weder gute Qualität noch anständige Protektoren oder Passform erwarten können.

Ein Kumpel von mir hat sich mit sonem Billigteil abgepackt (ca. 80 km/h ) und dabei sind am Bein die Näte aufgerissen.

 

Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch!

Die Passform und Tragekomfort ist sicherlich wesentlich schlechter als bei ner Maßkombi etc.

Aber ich habe mich selbst schon langgemacht in ner Probiker Kombi bei irgendwas um die 70-80km/h und da ist garnix gerissen oder sonstwas.

 

Würde mir allerdings trotzdem keine mehr kaufen da die Dinger einfach nen beschissenen Tragekomfort haben.

 

Ich glaube für 400€ ist es echt schwer eine qualitativ guten Lederkombi zu bekommen.

 

Aber mit 400€ bekommste mit Sicherheit was gutes aus der Textielecke. Vielleicht ist das ja auch ne Option für dich?

 

Ich behaupte das man mit ner 400 Euro Lederkombi IMMER sicherer unterwegs ist als in einer TextilKombi in dem Preissegment.

Bearbeitet von Hardbeats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du vielleicht recht, bei ner Maßkombi, man sollte aber dazu sagen das so ne kombi mind. 800 Euro kostet...... Das steht meiner Meinung nach in keiner Relation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Berik hat 400,- gekostet, und der ist sicherlich kein SCHROTT....

 

Der Händler meines Vertrauen hatte leider den Arlen Ness den ich wollte, nur eine Nummer zu klein auf Lager, sonst hätte ich den genommen, auch für 400,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur davon abraten ne Lederkombi aus dem internet zu bestellen. Da kann man die Garantie drauf geben das die nicht passen wird.

Ich hab das alles schon durch gemacht vor 3 monaten. Man muss sowas im laden testen.

Zumindest war das meine Erfahrung.

Ich hab 2 stück bestellt die beide wieder zurück geangen sind weil die nicht gepasst haben. Dann war ich im Laden und hab mir da eine gekauft.....

Ist halt doch was anderes als wenn man sich ein tshirt kauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen meine flm Kombi ist super .. hatte einen schweren Sturz mit der und die ist immer noch gut und hat mir lt Ärzten auch im wahrsten sinne den arsch gerettet. Top! </meine Meinung>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will auch mal meine meinung dazugeben....ich war vor kurzen auch vor dem problem..brauchte ne lederkombi...ich wollte aber auch nicht es billigste nehmen...also bin ich nach dainese gucken gegangen -->mein traum anzug =)...bei mir war einfach das problem das selbst größe 48 nicht gepasst hab...ich war bei mehreren läden und hab wirklich alle dainese anzüge anprobiert aber keiner hat gepasst...so dann war ich iwann so angepisst;D...das ich mir gesagt hab okay suchste eben mal nach was anderem, marke ist egal aber sollte passen....bin ich zu louis und hab mir da einen relativ billigen anzug rausgesucht der gepasst hat und bis jetzt kann ich für den preis auch kein bisschen klagen....

billig muss nicht immer nur schrott sein!!!.....und ich würde mir niemals einen gebrauchten in ebay kaufen...den du nich anprobieren kannst....außerdem weitetet sich leder...und wenn man einen gebrauchten kauf wird der niemals so super toll passen wie ein neuer.....und ich bin noch immer der meinung das ein lederkombi in fast allen fällen die bessere wahl ist---> jetzt von der sicherheit betrachtet....

letzendlich muss es jeder selbst wissen...aber ich finde nicht das billig auch gleich sch :zensur: sein muss =)

er sollte letzenlich gut passen..was bringt dir ein 5000 euro anzug bei dem die protektoren nicht da sitzen wo sie hingehören....

gruß

Bearbeitet von oliver1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.