Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenrandaufkleber woher?


Gast Ness

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte auch eine Frage wegen Felgenrandaufkleber. Welche (von welchen Hersteller) passen von der Farbe her am besten zum Kawa-Grün der Z750R?

Ich möchte sie im Classic Style also rundrum ohne Unterbrechung und am liebsten wären mir welche auf der Rolle.

 

Danke schonmal und Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Felgenrandaufkleberfans :-)

 

ich suche schon seit langem Felgenrandaufkleber in Grün (Kawagrün wäre natürlich super) in 10 mm Breite und am liebsten durchgehender Ausführung. Meine bisherigen vergilben schon ziemlich und sind auch in einem Stück durchgehend. Ich möchte die selben gern nochmal (habe keine Ahnung was das für welche sind, die waren schon drauf). Wenn ich in Onlineshops schaue bekomme ich meistens nur 1/4 Streifen. Die will ich aber nicht weil ich mir denke dass man die übergänge immer sehen wird.

 

Kann mir jemand einen Shop nennen bei dem ich fündig werde?

Dankeschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.