Zum Inhalt springen

IGNORED

Vergleich MPP, was danach?


kawapete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toxic

    11

  • gockeltown

    10

  • schorsch

    6

  • Trudi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte auf meiner alten 2008 KiloZ auch den MPP montiert und war sehr zufrieden damit.

So zufrieden, das ich mit dem gedanken spiele nach dem Ableben der Pirelli Diabolo Rosso, eben diese auch auf die neue montieren zu lassen.

Sicher gibt es mitlerweile auch bessere Pneus, dennoch votiere ich für die MPP denn mit denen macht man sicher nichts verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Saison auf mal den MPP testen... Obwohl es den schon seit Jahren gibt, ist er ja immernoch so beliebt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auf der 2010er Z1000 den MPP und bin sehr zufrieden. Vorallem bekommst den Satz teilweise schon für 170€....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher den Michelin Pilot Power, war eigentlich zufrieden

 

Wenn Du doch zufrieden warst dann zieh ihn doch wieder auf.....hab den MPP 2ct drauf und da ich zufrieden mit ihm bin kam dieser auch wieder drauf. Man liest soviel positive und negative Eindrücke von jeweiligen Reifen das man schnell unsicher wird. Daher würd ich Dir empfehlen bei dem zu bleiben wo du zufrieden mit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Laufleistung zwischen RoadSmart und MPP kann ich nur bestätigen...Ich fahre den RS und bin völlig zufrieden, Mein Flügelmann fährt den MPP und bei gleicher Fahrweise(Wir fahren meist zusammen) ist er def. eher beim wechseln (ca. 1000-1500km) als Ich...Aber kann den Jungs hier nur beipflichten...warum Wechsel wenn man zufrieden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nix über den MPP. Ich bekomm Morgen auch einen nagelneuen Satz.

Aus meiner Sicht ein Super genialer Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shooshine

Hab mich auch (nach der Erstbereifung) für den MPP entschieden. Hab es bis jetzt nicht bereut. Super Grip und er wird sehr schnell warm. Bei dem günstigen Preis verzichte ich auch auf etwas Laufleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist demnächst auch ein neuer Satz fällig und ich werde definitiv beim Michelin bleiben.

Hält hervorragend auf´m Asphalt und mehr brauch ich nicht. Laufleistung ist mir da auch eher Wurschd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der Zett bisher 5 Satz mpp runter gefahren. War immer sehr zufrieden bis auf den Punkt der Laufleistung.

 

Seit 1000km habe ich den viel gelobten AVON drauf. Der Reifen ist wie der MPP plus Laufleistung! Auch wenn ich es nach 1000km mit der Laufleistung noch nicht bestätigen kann :pfeif:

 

Aber was ich sagen kann ist, das ich ihn auch schon auf der Kante hatte und auch die Raste schon kurz auf dem Boden war aber der Reifen hat das problemlos mitgemacht. Vom grip her vertraue ich mitlerweile den AVON genauso wie den mpp. Ich kann aber noch nicht sagen wie es sich noch entwickelt wenn er mehr abgefahren ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Diablo Rosso 2 montiert?

 

Taugt der was?

 

Danke für eure Meinungen und Tipps!!

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rosso2 ist super, ich hab damit (auf der leichteren Street Triple) knapp 7000km geschafft, bei scharfer Fahrweise, aber relativ normalem Asphalt. Also 5000km gehen damit schon.

 

Grip ist super, Slides kündigen sich extrem sanft an und entstehen auch nur bei Berserkergashand und Schräglage.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Diablo Rosso 2 montiert?

 

Taugt der was?

 

Danke für eure Meinungen und Tipps!!

 

GreetZ

 

Ich hab ihn (noch) drauf. Kann man empfehlen, zudem er gar nicht allzu teuer ist zur Zeit.

Knapp 5000km Laufleistung sinds bei mir, was recht ordentlich ist.

 

Ansonsten sind die Statements hier unter der entsprechenden Rubrik zu finden.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch den M5 bestellt, schau mer mal wie der sich macht..

 

Ich danke euch vielmals für eure Mühe!

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.