Zum Inhalt springen

IGNORED

blecherne Vibrationen im Motorbereich


dido609

Empfohlene Beiträge

Gast andi_immi

haha du sack!!

 

jetzt fallen mir nur noch 2 sachen ein.

 

deine Kühlerblenden, rechts und links. Werg damit und laufen lassen.

 

Die Hupe, das könnte auch noch was sein ;) lach bloß nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dido609

    19

  • ride on

    2

  • Syccon

    2

  • Ice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich lach mich schlapp- war alles schon wech,. nimm dir mal ne halbe min und les alles durch- :ditsch: hupe ist auch ausgeschlossen- war mit seitenverkleidung auch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andi_immi

Vielleicht hast ja zu wenig Öl drin :))

 

Da kann nichts mehr klappern... Wenn das alles weg war....

 

Da haben sich bestimmt irgendwelche wilden Viehcher eingenistet, hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so extrem es klingt:

bei einem kumpel von mir hat sich vergangenes jahr eine ganze mäuse familie eingenistet.

zuerst sind sie am parkplatz der hausstrecke nach der reihe aus den bohrungen der hinteren felge (am kranz um die achse) rausgekippt.

unglaublich das einige tiere noch gelebt hatten. nach mindest 100km.

und am folgenden wochenende ging nichts. da haben einige viecher die durch die ansaugtrichter (ähnlich wie bei unserer Z1000)gekommen sind, die elektrik der B-King lahmgelegt.

im luftfilterkasten war ein richtiges nest.

brave mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind auch keine blechern klingenden cyborg-mäuse...

Bearbeitet von dido609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Vermutung.

Da ist ein Schlauch, an dem hängt ein kleiner behälter dran.

Musst mal an den schläuchen link bissle wackeln, einer davon is der mit dem behälter,

klappert auch ganz ordenlich, vlt. isses ja das :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste brauchbare tip- danke :-) aber ob das ein metallisches

geräusch produzieren kann??

Bearbeitet von dido609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:kopf: boah, dafür rupft man das halbe Möpp auseinander, um festzustellen, dass das Geräusch von einem Pfennigartikel (Unterlegscheibe) verursacht wurde. Nicht nur das es ein verrückt macht, es bereitet einem auch noch halbswegs schlaflose Nächte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@dido609 , ich habe deine Beiträge von oben bis unten durchgelesen, denn ich habe seit ca. 300km auch genau so ein Geräusch auf der rechten Seite im oberen Motorbereich.

Ich hatte gedacht ich finde jetzt in deinem Beitrag die Lösung. Ich habe aber leider keinen tbr Sturzpat montiert, also muss es bei mir etwas anderes sein.

 

Dieses Geräusch macht mich fast wahnsinig, immer beim Gas wegnehmen so um die 6T Umdrehungen. Ich hatte auch schon das halbe Moped auseinandergebaut aber die Ursache noch nicht gefunden.

 

Tja, dann mal weitersuchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe.

Aber da scheint es die Arettierung des Tachos zu sein.

Werd ihn heute fest verschrauben.

Nervt absolut wenns beim abtouren immer vibriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist der Halter des Kühlers lose oder aber die kleine Schraube der Blinkerverkleiderung. Bei mir haben vor allem die seitenverkleidungen am Tank bei ca. 3000 umdrehungen vibriert, da sie direkt anlagen.

Im Moment vibriert mein Tank ab 2000 RPM nachdem ich den Luftfilter gereinigt habeund ich weiß nicht warum - am Wochenende werd ich den nochmal abbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.