Gast andi_immi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 haha du sack!! jetzt fallen mir nur noch 2 sachen ein. deine Kühlerblenden, rechts und links. Werg damit und laufen lassen. Die Hupe, das könnte auch noch was sein lach bloß nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dido609 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich lach mich schlapp- war alles schon wech,. nimm dir mal ne halbe min und les alles durch- hupe ist auch ausgeschlossen- war mit seitenverkleidung auch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andi_immi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Vielleicht hast ja zu wenig Öl drin ) Da kann nichts mehr klappern... Wenn das alles weg war.... Da haben sich bestimmt irgendwelche wilden Viehcher eingenistet, hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dido609 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 JETZT REICHTS-ICH KOMM VORBEI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter_st Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so extrem es klingt: bei einem kumpel von mir hat sich vergangenes jahr eine ganze mäuse familie eingenistet. zuerst sind sie am parkplatz der hausstrecke nach der reihe aus den bohrungen der hinteren felge (am kranz um die achse) rausgekippt. unglaublich das einige tiere noch gelebt hatten. nach mindest 100km. und am folgenden wochenende ging nichts. da haben einige viecher die durch die ansaugtrichter (ähnlich wie bei unserer Z1000)gekommen sind, die elektrik der B-King lahmgelegt. im luftfilterkasten war ein richtiges nest. brave mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dido609 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) es sind auch keine blechern klingenden cyborg-mäuse... Bearbeitet 3. Mai 2012 von dido609 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nächste Vermutung. Da ist ein Schlauch, an dem hängt ein kleiner behälter dran. Musst mal an den schläuchen link bissle wackeln, einer davon is der mit dem behälter, klappert auch ganz ordenlich, vlt. isses ja das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dido609 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) der erste brauchbare tip- danke :-) aber ob das ein metallisches geräusch produzieren kann?? Bearbeitet 4. Mai 2012 von dido609 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dido609 Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 hat sich erledigt, -war eine lose schraube+unterlegscheibe vom tbr sturzpad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenson Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 boah, dafür rupft man das halbe Möpp auseinander, um festzustellen, dass das Geräusch von einem Pfennigartikel (Unterlegscheibe) verursacht wurde. Nicht nur das es ein verrückt macht, es bereitet einem auch noch halbswegs schlaflose Nächte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000swiss Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @dido609 , ich habe deine Beiträge von oben bis unten durchgelesen, denn ich habe seit ca. 300km auch genau so ein Geräusch auf der rechten Seite im oberen Motorbereich. Ich hatte gedacht ich finde jetzt in deinem Beitrag die Lösung. Ich habe aber leider keinen tbr Sturzpat montiert, also muss es bei mir etwas anderes sein. Dieses Geräusch macht mich fast wahnsinig, immer beim Gas wegnehmen so um die 6T Umdrehungen. Ich hatte auch schon das halbe Moped auseinandergebaut aber die Ursache noch nicht gefunden. Tja, dann mal weitersuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Max-x Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir das selbe. Aber da scheint es die Arettierung des Tachos zu sein. Werd ihn heute fest verschrauben. Nervt absolut wenns beim abtouren immer vibriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Entweder ist der Halter des Kühlers lose oder aber die kleine Schraube der Blinkerverkleiderung. Bei mir haben vor allem die seitenverkleidungen am Tank bei ca. 3000 umdrehungen vibriert, da sie direkt anlagen. Im Moment vibriert mein Tank ab 2000 RPM nachdem ich den Luftfilter gereinigt habeund ich weiß nicht warum - am Wochenende werd ich den nochmal abbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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