Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerferverkleidung abmontieren


rainim

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

kann mir jemand erklären, wie ich die vordere verkleidung (rund um den scheinwerfer) wegbekomme?

habe die schrauben in der nähe der blinker gelöst, aber da rührt sich nichts.

...oder gibts irgendwo eine bebilderte beschreibung?

und zweite frage: die lichthupe geht doch mit dem fernlicht, oder? woran könnte es liegen, das zwar das fernlicht funktioniert, aber nicht die lichthupe?

 

vielen dank für eure hilfe

lg, rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obere Verkleidung ums Tacho entfernen Zweiklippse oben mitte eindrücken und herausziehen, Rechts und Links bei den Blinkeren die Klippse entfernen mitte herausziehen und klippse entfernen dann innen seite Links und Rechts je Zwei Kreuzschrauben herrausdrehen, dann noch oben Zwei Imbus schrauben vom Maskenträger raus und dann hast du die Maske ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm. schön wärs gäbs da bilderchen dazu. wo zb. sind diese klippse?? wo ist beim tacho was zum eindrücken??

hört sich alles ned so schwer an, aber genau diese dinger finden.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm, tja.......das wär eine idee gewesen *gg*

danke erstmal.

 

könnt ihr mir noch meine frage mit der lichthupge beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel vom Schalter gebrochen?!alle Kontakte in Ordnung etc?

Kontrollier das ma:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

zur Info: Die Lichthupe funktioniert plötzlich wieder (???)....

Jedenfalls: Wenn ich zb. die Standlichtlampen ausbauen möchte, muss ich die ganze Verkleidung demontieren?? mir kommts auf den ersten Blick so vor. Das ist aber sehr intelligent von den Kawa-Entwicklern.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem ist leider so. etwas umständlich gemacht. aber wenn man damit Übung hat, ist die Maske nach 2 min unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey zusammen,

 

habs leider auch nicht ohne Hilfe geschafft. Hat noch jemand Bilder, den verlinkten Thread mit der Anleitung gibts leider nicht mehr.

 

okay, hab grad den Tutorialteil gefunden und Sie abbekommen :-)

Bearbeitet von badner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

sorry, dass ich diesen thread wieder öffne, aber ich hab leider immer noch das Problem mit der Verkleidung.

Die links zu den Bildern, bzw. Anleitung funkt. leider nicht mehr.

Könnte die jemand aktualisieren?

 

 oder @Tutorialteil??? wo finde ich den???

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht schlagen.....aber wo finde ich die How To's ??

 

Edit: Habs gefunden ;-)

Bearbeitet von rainim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.