Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Aufkleber für´s Auto


Gast Der_Ole

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

hatte vor längerer Zeit mal hier im Forum Z1000 Aufkleber für´s Auto gekauft. Nun hab ich das Auto nimmer und mag für meinen Neuen wieder einen haben.

http://s14.directupload.net/file/d/2885/soddbfmr_jpg.htm

Weiß zufällig jemand, wer die Dinger verkauft? (Forumssuche und selber suchen ham nix gebracht)

 

Vielen Dank für die Antwort...

Bearbeitet von Der_Ole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den der die macht :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

 

gestern, gerade am Fahren ein Anruf: Du Paaaatttt, da wollen welche im Forum Aufkleber von Dir.. du warst so und so lange schon nicht mehr online...

 

Okay, da brauchs doch echt keine Emailbenachrichtigung, oder???

 

Wer wünsche hat kanns hier gerne posten oder mich anmailen, wir kriegen alles hin...

 

PS: da sich bereits Interessenten für das neue Modell gemeldet haben: ja ich bin dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ick nehm auf jeden fall für z750 Bj07-09 :silly: Frage noch: in welchen größen kannst du das Ordern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick nehm auf jeden fall für z750 Bj07-09 :silly: Frage noch: in welchen größen kannst du das Ordern

 

 

Ich will auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast bolotka69

Mahlzeit.

 

Wollt mal fragen ob man noch so einen Aufkleber in Silber ergattern kann, bzw. bei welchem Unternehmen es Diese gibt.

 

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte auch gern einen, Z750R Neu in schwarz. Moeglich?

 

Gruß :)

Bearbeitet von robstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich finde das auch eine interessante Idee. Was mich aber interessieren würde ist, ob man auch als "Laie" solche Aufkleber selbst gestalten könnte. Ich habe nämlich hier eine Art Eingabemaske gefunden wo man seine Vorlage hinschicken kann. Ist es möglich so etwas mit einem passenden Bildbearbeitungsprogramm selbst zu erstellen oder sollte man sich da doch lieber an einen Profi wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir an deiner Stelle sparen.

Die von schuffti sind super.

 

Frag ihn einfach mal. :)

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.