Zum Inhalt springen
IGNORED

Montageständer für vorne?


Gast

Empfohlene Beiträge

In der Produktbeschreibung ist die entsprechende Gewindegröße (M10x1.25 für Kawa) aufgeführt, sollte also passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Distanzen werden nicht extra angegeben. Wenn in der Produktbeschreibung "passend für Kawasaki" steht, dann sind es auch die Richtigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ja, gibt es.

Wenn Du Dir das abgebildete Moped (meins) mal anschaust, dann ist Deine Frage überflüssig.

 

Bei Deiner Bestellung gibst Du das einfach mit an, dann bekommst den richtigen mitgeliefert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer ob es für dieses Set, http://ricambiweiss....018147746f05b3d auch einen Lenkkopfaufnahme Dorn in 27mm für meine Z750R gibt?

 

Jepp da hat der liebe Burton Recht. Ich habe für meine 1000er auch den 27er Dorn gebraucht.

Kleiner Tipp: Ich hab meine Ständer vor Ort abgeholt und konnte mit den Jungs nen Deal machen.

Das heißt die 5 beigelegten Dorne hat er behalten und mir dafür kostenlos den einen 27er mitgegeben.

Bearbeitet von Teconteroga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 2 Montageständer von Recambi.....für vorne (Lenkkopflager) und hinten an Schwinge/Bobbins...bin super zufrieden mit der Qualität und mit dem Service! Freundlich und hilfsbereit...kann ich auch nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hm... bin gerade etwas verwirrt, hatte mir ein Heberset VO/HI bei Ebay geordert. Bobbins unter der Schwinge, am Heber sind allerdings gummierte Winkel dran. Und für vorne Nuppies.Ich mache mal ein paar Fotos, kann ich schlecht erklären... Auf jeden Fall geht das so überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KawaKay

Du hast hinten einen nur mit Schwingenaufnahme gekauft, nicht mit Racing-/Bobbinsaufnahme.

Und für vorne auch nur einen mit Gabelaufnahme, statt mit Dorn für den Lenkkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist zwar schon etwas verstaubt, aber kann jemand etwas hierzu sagen: http://www.ebay.de/itm/RWSTTK-Montagestander-Motorrad-SET-hinten-vorne-neu-Kawasaki-Z-1000-750-800-SX-/121179660558?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c36dee10e

 

Besitzt die jemand? Halten die halbwegs?

ich habe Bedenken das beim Heber für vorne der Dorn auf die Achse des Vorderrades drückt. Somit würde man das Rad nicht mehr ausbauen können ...

 

Nicht doch zufällig jemand am lesen der solchen Ausheber besitz? (sieh Link im Zitat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Bedenken das beim Heber für vorne der Dorn auf die Achse des Vorderrades drückt. Somit würde man das Rad nicht mehr ausbauen können ...

 

Nicht doch zufällig jemand am lesen der solchen Ausheber besitz? (sieh Link im Zitat)

Das ist nicht das Problem, aber es muss bei jeden mal aufbocken die Sicherung Schraube der Achse raus. Da ansonsten die beschädigt wird. D.h. einfach man so aufbocken zum Rad putzen oder was auch immer, ist nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vorne habe ich Dorne. Die Bobbinaufnahme habe ich nachbestellt. Allerdings bin ich unsicher, wie die Dorne dort greifen sollen.

Hat mal jemand ein Foto zur Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zehner

 

stimmt! Arrgh ! .. so ein Quark, dachte schon ich hab eine Schnäppchen gefunden :( 

 

Dann muss doch so eine Variante mit "Gummidingern" wie aus dem ersten Posting her ...  

 

1276960731.55962794.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.