Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 wird langweilig ?


pistolpete

Empfohlene Beiträge

Ich fahre jetzt seit Mai 2010 die Z1000 2010. Hab auch schon einiges an Umbauten und generell nicht wenig Geld in die Mühle gesteckt. Leider stelle ich seit geraumer Zeit fest, dass mir der Hobel keinen richtigen Spass mehr bereitet. ich weis nicht wie ich es erklären soll oder was mit mir los ist......aber sobald ich drauf sitze und losdüse vergeht mir nach einigen Kilometern schon wieder die Lust. Hab keinen Plan wieso das so ist?

 

Ich muss dazu sagen die Z ist mein erstes Motorrad. Hab damals geschwankt zw. Ducati Streetfighter und der der Z1000 2010. Nach dem der Probefahrt damals war ich mir sicher die Z ist die passende Maschine für mich. Leider beschleicht mich seit geraumer Zeit immer mal wieder das seltsame Gefühl die falsche Maschine gekauft zu haben. Ich ertappe mich immer dabei nach trommelnden 2 Zylindern Ausschau zu halten, auf mobile Preise zu checken usw.

 

Die Frage ist halt ob´s am Bike liegt oder an was anderem.

 

Hab erst vor kurzem die Zett lacken lassen und diversen Kram geändert. Danach war ich wieder Feuer und Flamme. Nur seit einigen Wochen langweilige ich mich auf der Maschine. Die Frage ist einfach ob das generell am Motorrad fahren liegt oder am der Maschine.

 

Hab eigentlich echt keinen Bock den Hobel jetzt weit unter Wert wieder zu verkaufen. Da mach ich soooooviellllllll Verlust.

 

Kennt jemand evtl. dieses Gefühl? Vielleicht auch von früheren Maschinen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pistolpete

    4

  • Mütze

    3

  • Dany

    3

  • FF

    2

Gast Tarantula

Also für mich hört sich das so an...

 

mimimi...Habe voll das geile Motorrad.... mimimi... Warum ist das Motorrad so geil?.... mimimimi...

 

Was denn da los? xD

 

Sei mal froh... Hätte ich die 2010er und noch dazu die 1000er... Dann... :smily895: