Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 wird langweilig ?


pistolpete

Empfohlene Beiträge

Na dann suche Dir doch einen Stammtisch,nette Leute,nette Ausfahrten,etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pistolpete

    4

  • Mütze

    3

  • Dany

    3

  • FF

    2

Na dann suche Dir doch einen Stammtisch,nette Leute,nette Ausfahrten,etc...

sehr gute idee :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein fahren :( niemals, wenn ich das mache, hab ich nach 1 Stunde kein Bock mehr, das solltest du auf jeden Fall umstellen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast funnyottifant

Da muss Ich Mich doch auch dazu melden, da es Mir schon öfters so gieng.

Zuerst BMW R1100R ( gut, läuft und funktioniert, sogar mit Dampf aus dem Keller, aber auch auf Dauer zu langweilig. )

Also MV Agusta 750 Brutale her. ( Nur geil, aber säuft und im Unterhalt zu teuer. )

Vernünftiger Weise eine Z 1000 gekauft. ( Zu vernünftig, sogar ein Händler, den man kaum braucht, in der Nähe. )

So gehts nicht weiter, jetzt seit letztem Jahr Ducati Monster evo. ( Erfüllt alles, sparsam im Unterhalt und Verbrauch,

macht unwahrscheinlich Spass in allen Lagen, und man muss auch mal nach der Ausfahrt ein paar Schrauben nachziehen,

das verbindet. ) Nebenbei hatte Ich zum Ausgleich noch eine Husaberg FS650E. Wie es weiter geht kann Ich nicht sagen, aber es gibt ja genug Auswahl.

Bearbeitet von funnyottifant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach mal den Bock 4 Wochen stehen lassen, trotz schönem Wetter und so und mal was ganz anderes machen und dann mal gucken, was passiert ?!?!?!

 

 

Grüße

FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Du brauchst 'ne Harley, da kannst immer schrauben und brauchst nicht weit fahren... ;)

Aber was willst DU jetzt hören? Kauf Dir 'ne Ducati? Außer DIR kann Dir niemand sagen, was Dein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Tkm in 2 Jahren ist echt viel... vielleicht zu viel...?? Lass sie mal ne Zeit stehen! Das ist genauso als wenn man sich an etwas " überfressen"hat und fahr auch mal bewusst nicht wenn gutes Wetter ist. Vielleicht setzt man sich auch unter Druck da immer fahren zu müssen. So lässt auch der Spaß nach, oder? Es ist nix Besonderes mehr für dich Z zu fahren, oder? Ich denk mal das wird bei ner Duc nicht anders. Anfang ist der Reiz da und dann wirds immer weniger, da du jede freie Minute auf der V2 sitzt.

und wie du sagst: alle 2 Jahre höher, schneller, weiter funktioniert auf Dauer nicht!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sooo viel sind 15000km in 2 jahren auch net. hab ich auch gefahren ohne probleme. und ich hab immernoch lust auf meine Z. aber in der gruppe machts schon mehr spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hatte das selbe Problem auf meiner Z750 (die vom Avatarbild). Habe sie gesehen , gekauft und gefahren. Dann begann die Umbauphase und als die meines erachtens fertig war verlor ich irgendwie die Lust. War das jetzt die Maschine oder generell das Motorradfahren??? Habs auf die Maschine geschoben, habe ne Street Triple R dann Probe gefahren und auch NEU gekauft. Und was soll ich sagen war ein großer Fehler, denn nach einiger Zeit machte die mir auch keinen Spaß mehr. Hätte ich auch meine Z750 behalten können und viel Geld sparen können. Also Sache neu überdacht und zu dem Entschluß gekommen das es doch am Fahren selber lag. Bin manchmal gefahren nur weil schönes Wetter war obwohl ich keine echte Lust hatte. Hatte dann auch nie richtig Spaß auf der Runde. Dann aber wieder morgens 7.30 Uhr aufgestanden, Müsli rein und ab auf die Hausstrecke mit viel Bock aufs fahren, waren so immer die besten Runden. Habe dann die Street wieder verkauft und von dem Erlös mir ne Z1000 Bj. 09 gekauft. Die fährt sich sehr gut, sieht besser aus als die Street und wird von mir auch wieder umgebaut. Und zum Fahren zwinge ich mich nicht mehr, muß ja nicht jedes WE auf dem Bock sitzen und hunderte Kilometer schruppen.

 

Wie du schon sagtest mann kann nicht alle 2 Jahre ne neue Maschine kaufen. Ich bau die Z1000 jetzt nach meinem Gusto um und freue mich dann auf die geile Karre die in der Garage steht und mit der ich, wenn ich Bock habe, ne Runde drehe ganz ohne Zwang.

 

Vielleicht kann ich mit meinen Zeilen Dir ein wenig weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tarantula

@ Tarantula. Selten so nen Bullshit gelesen. Ich denke aus dem Alter bin ich raus. Mir würde so was auch nie in den Sinn kommen, im Gegensatz zu dir evtl.......Ich brauch meine Maschine nicht als Schwanzverlängerung. Wenn ich das wollte hätt ich mir bestimmt keine Zett gekauft!!!

 

Bitte was? Ich glaube wir reden aneinander vorbei... xD

 

Was für ein Sch......vergleich?

edit:

Pardon... Sch....verlängerung...

 

Meine Interpretation...

Sie dachten wahrscheinlich das ich meine, dass Sie sich Ihr Motorrad als Genital-Ersatz gekauft haben...

 

Das habe ich allerdings nicht gemeint... Ich meinte lediglich das Sie zufrieden sein sollten mit dem was Sie haben...

 

Was ich nun sehr interessant finde ist dieser Satz:"Wenn ich das wollte hätt ich mir bestimmt keine Zett gekauft".

Hinzuzufügen wäre das Sie von einem Ducati Motorrad schwärmen, die, soweit mir bekannt, als Statussymbol gelten.

 

Wie darf ich das nun auffassen? xD

Bearbeitet von Tarantula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so nen "Statussymbol" in der Garage, und das Teil is der Hammer! Bin im Moment auch am überlegen ob ich meine Z gegen ne kleine Streetfighter tauschen soll. Hab aber auch schon zu viel in die Z gesteckt, darum bleib ich auf der Straße bei 4 Zylindern und auf der Renne fahr ich mit 2 :clap:

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000 wird langweilig.....!?

 

 

Na dann tausch se doch ein, gegen:

 

Diavel_2011_B_%5B1067x600%5D.jpg

 

Denke da wird die die langeweile schnell vergehen :mrgreen:

 

Wird allerdings schwierig das ganze dann nochmal zu toppen, falls dir die Duc auch wieder langweilig wird :shock:

 

Sie dachten wahrscheinlich das ich meine, dass Sie sich Ihr Motorrad als Genital-Ersatz gekauft haben...

 

 

So isses recht, wenn dann schon Sie Arschl :zensur::mrgreen:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt irgendwie nich sooo ungewöhnlich....

Seh ne geile Karre...hab paar Tage kein Bock mehr auf meine,guck nach Preisen auf Mobile etc.

 

Das selbe mim Mopped :)

 

Allerdings wird dir da die Duc auch keine abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.