Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Fotowettbewerb von Kawasaki


marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    17

  • Baumann841

    14

  • Frank

    13

  • Higman67

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht das man immer was gewinnen muss um irgendwo mit zu machen, aber warum heisst es dann wettbewerb? ich find keine weiteren infos ausser das es ab juli los geht.

naja wie auch immer, spamen wir das mal voll :D

machen wir überall unten einen halbransparenten z1000-forum.de tag in die bilder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wissen schon welche Bilder von hier kommen. Wenn Kawa hier wirklich mit ließt, haben sie sicher auch den Kalender mit Interesse verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich liest Kawa hier mit. Nur Frage ich mich, warum setzt die japanische Bike-Schmiede die Innovationen respektive Erneuerungen, die hier tagtäglich gepostet werden nicht um? Ein gutes Beispiel ist der Umbau von gelber Tachoscheibe auf Klarglas bei den Z-Modell ab 2010. Kawa hat´s hier doch bestimmt mitbekommen, dass es auch in "hübsch" geht. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch eigentlich aufgefallen dass bei den Z Meilensteinen die 07er modelle fehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Bestimmt ist denen der Werbespruch schwer gefallen.

 

Wusstet ihr eigentlich schon - das wir (die Szene) als beliebte Umbaumaßnahme den Schwingentausch betreiben?^^

 

Bei der Z750R nahm Kawasaki viele beliebte Tuning-Maßnahmen der Szene vorweg. Mit hochwertigen Federelementen und einer wunderschönen Aluminiumschwinge serienmäßig ausgestattet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lasst Ihr uns die Fotos, die Ihr hochladet, schon vorher betrachten?

Ich habe hier schon einige Tolle Bilder gesehen. Wäre froh, wenn

ich so toll fotografieren, bzw shoppen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Preise: (ich hätte mit mehr gerechnet)

 

1. Preis



Das Original-Gewinner-Motorrad wird auf der INTERMOT in Köln vom 3. bis 7. Oktober 2012 ausgestellt, An- und Abtransport durch einen von Kawasaki beauftragten Spediteur, persönliche Einladung zur Kawasaki-Pressevorstellung am 2. Oktober 2012 um 9:00 Uhr, mit zwei Hotelübernachtungen inkl. An- und Abreise mit der Deutschen Bahn 2. Klasse, und Tageskarten zum Besuch der INTERMOT in Köln für 2 Personen am 3. Oktober, Fan-Paket mit einer limitierten Z40-Uhr und einem Z40-T-Shirt

 

2. Preis



Tageskarten zum Besuch der INTERMOT in Köln am 3. Oktober 2012, eine Hotelübernachtung inkl. An- und Abreise mit der Deutschen Bahn 2. Klasse, für 2 Personen, Fan-Paket mit einer limitierten Z40-Uhr und einem Z40-T-Shirt

 

3. Preis



Tageskarten zum Besuch der INTERMOT in Köln für 2 Personen, eine Lederjacke „Stripes“ aus dem Kawasaki Zubehör inkl. Fan-Paket mit einer limitierten Z40-Uhr und einem Z40-T-Shirt

 

@Toxic: Wir hatten garnicht soviel geshoped, einzig sowas wie die Schilder, Unkraut usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte auch mehr erwartet. Ich meine das ist doch international. Da hätte ich mit dem Bike gerechnet und nicht ein paar Karten, T-Shirt und ne Ausstellung.

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ausstellung vom Gewinnermotorrad versteht ich nicht. Das ist doch ein Fotowettbewerb und kein Umbauwettbewerb. :verwirrt:

Sprich, ich dachte es könnte auch ein tolles Foto mit einer serienmäßigen Z der Gewinner sein. :question:

 

Die Preise find ich übrigens in Ordnung. Wem es nicht genug ist, der soll sein Meisterwerk einfach für sich behalten.

 

BTW

Was sind das für Z-40 Shirts? Kenne nur Ü-40 Shirts! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.