Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Fotowettbewerb von Kawasaki


marko

Empfohlene Beiträge

ja glückwunsch goOse stell dir mal vor du hättest den ersten gemacht dann müsstest du jetzt die gabel wieder ausbauen und mir geben:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    17

  • Baumann841

    14

  • Frank

    13

  • Higman67

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

btw. grade nen Anruf von kawasaki Deutschland bekommen:

3. Platz (Karten+T-Shirt+Fanpaket+Lederjacke)

Ich soll schnell zu einem Händlerfahren und die Jacke mal anprobieren damit die Größe auch passt...^^ :dance:

 

Unter den 6 Favoritenbildern ist dein Photo definitiv nicht zu sehen :verdacht:

Das kann natürlich daran liegen, dass Kawa die Website respektive die Favoritenbilder bewusst nicht mehr aktualisiert hat.

 

U5A27.gifGoOse zum 3. Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke, ich gebe zu ich hab damit auch überhaupt nicht gerechnet und hab den herr erst für nen vertreter gehalten der mir untr einem vorwand irgendwas andrehen will^^

 

ja glückwunsch goOse stell dir mal vor du hättest den ersten gemacht dann müsstest du jetzt die gabel wieder ausbauen und mir geben:-)

 

haha - du das habe ich zu ihm auch gesagt "Bitte sagen sie mir, das es nicht der erste ist" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch !

 

Der erste Preis ist schon nicht schlecht, bis auf:

 

Das Original-Gewinner-Motorrad wird auf der INTERMOT in Köln vom 3. bis 7. Oktober 2012 ausgestellt, An- und Abtransport durch einen von Kawasaki beauftragten Spediteur

 

Ich weis nicht ob mir das gefallen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte die ganze Zeit (leicht aufgeregt^^) auf die Mail die mir die Werbeagentur schicken wollte mit den Daten und irgendwelchen Detailfragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.