Zum Inhalt springen
IGNORED

Navi-Verleih


Gast Raabinius

Empfohlene Beiträge

Gast Raabinius

Hallo zusammen,

 

ich plane mit nem Kollegen ne Tour in den Süden ;)

Da ich allerdings kein Navigationsgerät habe, würde ich mir gerne eins ausleihen. Kennt Ihr da einen guten Online-Verleih? Ein Sprechfunkgerät wäre ebenfalls interessant.

 

Dank und Gruß

 

Raabinius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du Dinger sind mittlerweile zu billig, als das sich damit ein Ausleihgeschäft lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.