Zum Inhalt springen
IGNORED

Kamera und Foto Thread


muc

Empfohlene Beiträge

Das ist dann vermutlich das YN35 F2. Hab mir mal die Amazon Bewertungen durchgelsen. Liest sich ganz ordentlich. Auch beim 50iger. Sind natürlich wie üblich Meckerer dabei, die für wenig Geld High-End erwarten.

Was gut wäre, dass man ein schönes Bokeh zeichnen kann.

ich denke, für den Kalender sind die Linsen der falsche Weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Tochter hat sich das YN 50 1,8 bestellt, da sie nicht immer auf mein 50er Canon zurückgreifen möchte.

Das Objektiv ist grade mit der Post angekommen und macht für den Preis von knapp unter 50€ schon mal einen sehr guten Eindruck.

Der Test wird in kürze folgen, aber wenn Handybilder im Kalender genügen, würde es damit sicher auch klappen. Das trau ich mich jetzt schon wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer erkennt den Burschen ohne zu googeln?
Sieht man leider viel zu selten...

 

6sdvkivd.jpg

Bearbeitet von Andreaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, 

komm leider selten zum Fotografieren, aber heute hab ich sie einfach mal auf unsere Hausrunde mit dem Lütten mitgenommen... Nix besonderes, aber passt ja sogar halbwegs ins Mopped-Forum  :headbang:

 

IMG_2637-1-2.jpg

 

IMG_2702-1-2.jpg

 

Richtige Mitzieher üben wir noch - er beim Tempo, ich bei der Foto-Technik  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, 

komm leider selten zum Fotografieren, aber heute hab ich sie einfach mal auf unsere Hausrunde mit dem Lütten mitgenommen... Nix besonderes, aber passt ja sogar halbwegs ins Mopped-Forum  :headbang:

 

IMG_2637-1-2.jpg

 

IMG_2702-1-2.jpg

 

Richtige Mitzieher üben wir noch - er beim Tempo, ich bei der Foto-Technik  :mrgreen:

Was ein geiles Teil <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch Nr. 2 :pfeif:

 

30610968xv.jpg

 

30610973oh.jpg

 

Kennt jemand die Burschen?

 

 

Achja, Hasi du bist raus! :ditsch:

Bearbeitet von Andreaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Stieglitz!

2: Haubenmeise????

 

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Rischtisch

 

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.