Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Lederkombi 2teilig in Grün/Weiß ?


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Da demnächst eine farbliche Anpassung zum Bike stattfinden soll suche ich im Vorfeld schon einen schönen Grün/Weißen Lederkombi (darf ruhig auch ein bisschen schwarz drin sein)!

 

Bei Kawasaki verlief die erste Suche schonmal fruchtlos, die haben ja nur hässliche Kombis *kopfschüttel*

 

Bisher konnte ich nur bei Büse etwas finden, den "Büse Silverstone"...

102204.png

vielleicht hat den ja jemand und kann gleich was zur Qualität sagen.

 

Von Ixon gibt es zwar den "Ixon Galactica" allerdings ist er ein Einteiler!

ixon_galactica_1206.jpg

 

Schwabenleder handgemacht wäre natürlich auch was feines aber ist leider über meinem Budget!

 

Würde mich freuen wenn ihr was findet!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute und günstige Kombis gibts auch von RST www.rst-moto.com. Die haben auch was grünes.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IXS Charger is schonmal nicht schlecht ...

 

... der FLM geht so, vom Design her, aber der Büse Jerez gefällt mir gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo … ich habe einen grünen/schwarz/weiss Kombi aus Kängeruhleder von der Firma Arlen Ness

 

Arlen Ness ist allerdings ein 1teiler... ich hätte gerne einen 2teiler!

 

 

Ist leider nicht meine Größe... bin glaub eher der Größe 52er!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IXS Charger ist auch vom Material her sehr gut!

 

Ich habe auf meiner suche nach einen 2 Teiligen Leder Kombi fast alle Namhaften Hersteller anprobiert, keiner aber auch wirklich keiner passte (mir) so gut wie der Charger! Nach nun einigen km mit ihm, kann ich sagen "Perfekt". Die Protektoren sitzen da wo sie sollen und das Leder ist echt angenehm. Da könnte sich z.B.: Berik mal eine scheibe abschneiden, das Leder ging mal überhaupt nicht.

Bearbeitet von Mr.Green
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ich habe einen von MB Sports

Grün/ schwarz und etwas weiss drin. Ist ein 2 Teiler, und mir passt er sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Harro hat es mal eine Kombi gegeben, weis aber nicht ob es die noch gibt! Ich hab sie damals für 1400 DM noch gekauft aber nur 1 Jahr damit gefahren! Jetzt seit diesen Jahr wieder reingeschlüpft und passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.