Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Lederkombi 2teilig in Grün/Weiß ?


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine BÜSE Donington in grün, schwarz, weiß und silber. Da ist mir aber die Hose viel zu groß. Ist noch nagelneu und steht zum Verkauf im Marktplatz.

 

 

1339885692243.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/classifieds/item/2072-nur-349-e-buese-donington-lederkombi-neu-gr56-2-teilig/

 

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es auch schwarz grün sein darf gibt es auch noch den arlen ness lizzard...

 

habe den in schwarz/weiß, und bin zufrieden mit dem kombi... den gibts für ca. 400 € !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die berik evolute in grün. Bin sehr zufrieden damit und kann sie daher nur empfehlen! Passt auch von der farbe perfekt zu meiner z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hab mich auch vor kurzem damit beschäftigt, meine ist auf weiß/schwarz rausgelaufen.

Kannst auch mal schauen, Dainese Laguna Seca New oder auch die Dainese Avro (ist mit grün) und liegt in deinem Budget!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da demnächst eine farbliche Anpassung zum Bike stattfinden soll suche ich im Vorfeld schon einen schönen Grün/Weißen Lederkombi (darf ruhig auch ein bisschen schwarz drin sein)!

 

Bei Kawasaki verlief die erste Suche schonmal fruchtlos, die haben ja nur hässliche Kombis *kopfschüttel*

 

Bisher konnte ich nur bei Büse etwas finden, den "Büse Silverstone"...

102204.png

vielleicht hat den ja jemand und kann gleich was zur Qualität sagen.

 

Von Ixon gibt es zwar den "Ixon Galactica" allerdings ist er ein Einteiler!

ixon_galactica_1206.jpg

 

Schwabenleder handgemacht wäre natürlich auch was feines aber ist leider über meinem Budget!

 

Würde mich freuen wenn ihr was findet!

 

 

Haste schon mal bei der Rennleitung nachgefragt? Die geben manchmal gebrauchte grün-weiße Mottorradkombis ab!

:sorry:  @DonKuhan - kam mir gerade so spontan in den Sinn und so zum Nikolaus! :happy2:

Bearbeitet von ZM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IXS Cougar viel weiß und viel Grün. Passt sehr gut zur Kawa. Hab ich neben einer Arlen Ness im Einsatz. Top Teil. Passform und passgenauigkeit genial und auch gar nicht teuer.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir die sachen von IXS echt empfehlen. Fahre selber IXS und bin absolut zufrieden. Da du in Ulm wohnst könntest du ja auch mal nen Ausflug nach Stuttgart- Fellbach machen. Dort gibts nen schönen kleinen Laden mit viel IXS und sehr sehr günstigen Sachen.

 

 

http://www.motorradboutique.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.