Zum Inhalt springen

IGNORED

Fotoshooting mit der kleinen!


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich hatte vor zwei Wochen die Möglichkeit bei nem Kollegen von mir ein Shooting mit meiner grünen zu machen!

Er ist Hobbyfotograf, hat aber ne Super professionelle Ausstattung.

 

Gleich vorne weg: Es wurden kleine Anpassungen bei der Helligkeit mit Photoshop gemacht! Das is aber alles! Die Farben sind unverändert!!

 

 

Hier mal der Link zum Fotoalbum:

http://www.z1000-for...m/934-shooting/

 

 

Und hier ein Vorgeschmack:

gallery_4839_934_468988.png

 

 

Und noch das "Making of" Bild:

gallery_4839_934_162274.png

Bearbeitet von Tinitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Der Helle

    4

  • goOse

    3

  • MartinZ750

    3

  • Baumann841

    2

Die Bilder sind echt Spitze geworden, habe mir letztens auch so eine SLR Camera gekauft, jedoch bin ich noch weit weg von solchen Bildern, Leider :(

Irgendwie wil das nicht so klappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse Bilder. Hätte ich auch gerne von meiner Karre. Hab auch ne gute Kamera aber die alleine macht leider auch nicht solche Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz gut aus :thumbs_up:

 

Beim oben gezeigten Bild würde mich jetzt stören, das die Lichtquelle (vermutlich geblitzt) sich im Scheinwerfer wiederspiegelt.

Ist find ich störend, wie z.b. reflexionen bei Brillenträgern. Kann man vermeiden, stichwort einfallswinkel ist gleich ausfallswinkel,

also die Position der Lichtquelle oder der Kamera verändern.

Dann wurde für meinen geschmack zu viel abgeblendet, der Asphalt sollte in der unschärfe verschwinden.

Bei den mitziehern vlt. en bischen mehr Dynamik, ist aber geschmacksache

 

Dieses, gefällt mir sehr gut :thumbs_up:

 

gallery_4839_934_607083.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind der Hammer!!!

Falls du nochmal die Möglichkeit für so ein Shooting haben solltest würde ich ein paar mehr Aufnahmen mit Bewegung/Dynamik machen. So Stillleben ist zwar ganz schick, find ich aber auf "Dauer" langweilig.

 

So ein Foto in der Kurve oder wie das am/im Tunnel würde ich mir dann auf Poster ziehen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt der Hammer!!

Bin auch gerade mit dem Hobby Fotografie angefangen! Sowas bekomm ich noch nicht hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.